mehrere Monitore und Fall 1709
Helfe beim Thema mehrere Monitore und Fall 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bnu, 20. November 2017.
mehrere Monitore und Fall 1709
mehrere Monitore und Fall 1709 - Ähnliche Themen - Monitore 1709 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Medion MonitorMedion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 21:57 Uhr |
Maus und Tastatur an Monitor?Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es... |
Windows 10 Support | Montag um 17:07 Uhr |
Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe jetzt zum erstem Mal mein altes Surface Pro 2017 zu Hause an einem neuen Surface Dock angeschlossen.... |
Surface | Montag um 12:22 Uhr |
Surface Pro X/7/7+ USB-C MonitorSurface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG... |
Surface | Sonntag um 21:17 Uhr |
Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an DockingstationYoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation: Hallo zusammen, tl;dr: Wenn ich meinem an einen Dock angeschlossenen Laptop C940 mit Windows 10 20H2 in den Standby versetze und wieder aufwache, wird der externe Monitor am i-tec Dock nicht mehr erkannt. Mein Lenovo Yoga C940 wird momentan über ein i-Tec Docking Station angeschlossen.... |
Windows 10 Support | Sonntag um 13:47 Uhr |
Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekanntNach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt: Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das Video-Format unbekannt ist. Beide sind über HDMI angeschlossen. Deshalb meine Bitte um Unterstützung: Wo finde ich bei Intel, MS oder Samsung... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkanntMonitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt: Hallo, ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators Update 1709 werden die Monitore nicht mehr automatisch erkannt, es stehen immer die Monitore der letzten verwendeten Docking-Station im... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.: Hallo, ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens. Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren: Während der Aktualisierung gab es ja mehrere Neustarts, ich hatte nur den primären Monitor an. An welcher Stelle es passierte weiß ich nicht:... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |