Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Helfe beim Thema Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 25. Januar 2020.

1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich habe es von Intel Website heruntergeladen und installiert aber dieGeistermonitore sind noch da. Ich habe Hyper-V deaktiviert aber nach dem Computerneustart sind die Geistermonitore noch da. Ich habe versucht alle "Nicht-PnP Monitor Standard" zu deinstallieren, aber nach dem Neustart sind die wieder aufgetaucht. Ich brauche Hilfe, diese Geistermonitore zu entfernen!

Modell: HP Notebook-15-bs092ng

Prozessor: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB vorher 4 GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics

Betriebssystem: Windows 10 Home ver. 2004 build 19041.21

Mod. Previews werden in der Insider --Community diskutiert.

Weiterlesen...

#1 HDDHaterBoi, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe - Ähnliche Themen - Monitoren Monitor

Forum Datum

Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen?

Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen?: Moin, ich habe 2 Monitore und Windows 10. Wenn ich ein Fenster von einem Monitor zum anderen schiebe bleibt meine Maus mal kurz stehen bzw. es ist "mehr Kraft" aufzuwenden um sie über den Rand zu bewegen. Wie bekomme ich das weg ? Grüße...

Windows 10 Support Montag um 11:17 Uhr

Medion Monitor

Medion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe jetzt zum erstem Mal mein altes Surface Pro 2017 zu Hause an einem neuen Surface Dock angeschlossen....

Surface 18. Januar 2021

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG...

Surface 17. Januar 2021

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation: Hallo zusammen, tl;dr: Wenn ich meinem an einen Dock angeschlossenen Laptop C940 mit Windows 10 20H2 in den Standby versetze und wieder aufwache, wird der externe Monitor am i-tec Dock nicht mehr erkannt. Mein Lenovo Yoga C940 wird momentan über ein i-Tec Docking Station angeschlossen....

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Monitor zeigt Falschfarben negativ farbig an. Wie beheben?

Monitor zeigt Falschfarben negativ farbig an. Wie beheben?: Der Bildschirm zeigt immer die negativ-Farben an auch nach Aufruf verschiedener Software wie Photoshop oder iTelescope.net. Wie auf normale Farben umschalten, viele Einstellungen versucht. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe [gelöst]