Mehrere PC's

Helfe beim Thema Mehrere PC's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User Germany, 11. März 2019.

  1. User Germany
    User Germany Gast

    Mehrere PC's


    Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC.

    Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben.

    Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht.

    Würde mich auf Antworten freuen! DANKE !

    Weiterlesen...
     
    #1 User Germany, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrere PC's

Die Seite wird geladen...

Mehrere PC's - Ähnliche Themen - PC's

Forum Datum

PC's randomly crashing with new image

PC's randomly crashing with new image: Hi GuysWe have recently rolled out pc's at a customer with a new image Windows 10 Ent LTSC Build 17763The pc's are: HP Elitedesk 800 G1, G2 & G4Since then, the pc's have been crashing irregularly.The event log lists event 41 - kernel power error.I have already tried several solutions:-...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

TCP Connection to Controller not working, TCP connection timeout on company pc's

TCP Connection to Controller not working, TCP connection timeout on company pc's: Good morning everybodyI have a problem with establishing a proper TCP connection with a controller by CCS LLS-2420: CCS Light sequence switch LSS-2404 for control of lighting for Computational Imaging. I wish to use their SDK which requires my application to request a license from the controller...

Windows 10 Support 2. September 2021

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

Sperrung eines PC's aufheben

Sperrung eines PC's aufheben: Wie kann ich innerhalb meines Microsoft-Kontos ein Sperrung eines PC'S wieder beseitigen? Die Sperrung hatte ich irrtümlich vorgenommen. Vielen Dank! Karl-Heinz Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV Gerät. Mein Hauptmonitor der immer in Betrieb ist ist ein ASUS VS278 und ist mit einem HDMI Kabel mit dem PC verbunden, der Fernseher ist mit einem HDMI...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Probleme beim Einschalten des PC's

Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den Netzstecker ziehen bevor der PC hochfährt. Weis jemand was zu tun ist? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.: 4 mal 8 GB DDR 4 RAM und svchost übernimmt nach wenigen Stunden meinen RAM- Speicher..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mehrere PC's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden