Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr?

Helfe beim Thema Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich win10 auf dem laptop installiert habe, kann ich keine Suchen unter qwant oder google mehr durchführen. Auch amazon.de und youtube.de... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mannek01, 15. Juli 2021.

  1. Mannek01
    Mannek01 Gast

    Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr?


    Seitdem ich win10 auf dem laptop installiert habe, kann ich keine Suchen unter qwant oder google mehr durchführen. Auch amazon.de und youtube.de funktionieren nicht mehr. Habe es mit edge, firefox als auch noch mit dem alten Internet explorer probiert stets das selbe Ergebnis. Die Fehlermeldung lautet:
    "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem
    Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher http://www.google.de nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.
    Was können Sie dagegen tun?
    http://www.google.de verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.
    Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun."

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Suchmaschinen funktionieren Windows10

Forum Datum

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die Taste AltGr und den Buchstaben, beides öffnet das hinterlegte Programm nicht mehr. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Will kein Windows10 mehr!!!

Will kein Windows10 mehr!!!: "Diskutiere und helfe bei Beschwerde ... !!! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung; " das Problem: Windows10 und die Lösung: Windows10 wieder loswerden Ich bin ziemlich wütend, da ich nie Windows10 haben wollte, es sich bei mir aber automatisch geupdatet hat, bin ich zu einem...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10: Hallo, Bei unserem PC funktionierte auf einmal Tastatur und Maus nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtete kurz die kleine Lampe der Tastatur auf und ging dann wieder aus. Ich habe dann eine ältere Maus mit grünem Stecker angeschlossen, diese funktionierte und so konnte ich im Geräte Manager...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update: Guten Tag, ich habe ein multimonitor setup mit 2 verschiedenen grafikkarten und demnach auch 2 treibern. nvidia gt730 und quadro2000 nach einem windows10 update von heute 05.01.2017 ca 14 uhr, konnten die treiber nicht mehr starten, löschen und manueles herunterladen der treiber hat auch nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Aus nicht erkennbaren Grund funktionieren die internen Lautsprecher nicht mehr. Alle anderen Audiokomponenten ( ext. Lautsprecher, Kopfhörer, HDMI Samsung) funktionieren. Ich habe die aktuellen Audiotreiber installiert. Das Häkchen bei Lautsprecher im Audiomanager lässt sich nicht entfernen....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Standardapps funktionieren nicht mehr

Standardapps funktionieren nicht mehr: Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account zusammenhängen, da beide Apps auf meinem 2. Account funktionieren, dedoch muss es ein Fehler sein, welcher nicht synchronisiert wird, da Mail und Sore...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Anwendungen funktionieren nicht mehr

Anwendungen funktionieren nicht mehr: Hallo Nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind nach der Installation sämtliche Anwendungen "verschwunden". Als ich im Anwendungsmanager nachgesehen habe, war nur zu lesen das die Anwendungen "nicht verfügbar" seien. Ich hab darüber hinaus versucht das Office Home and Student Packet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden