Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?

Helfe beim Thema Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich mehrere verschiedene Windows 10 Sytem-Abilder verschiedener Notebook und PC´s auf einer externen Festplatte sichern? Geht das auch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrandVoyager, 12. Dezember 2022.

  1. GrandVoyager
    GrandVoyager Gast

    Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?


    Kann ich mehrere verschiedene Windows 10 Sytem-Abilder verschiedener Notebook und PC´s auf einer externen Festplatte sichern?
    Geht das auch ohne Partionen für jedes Abbild zu erstellen, oder sind zwingend Partitionen erforderlich, wenn erste Frage möglich ist?

    :)
     
    #1 GrandVoyager, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?

Die Seite wird geladen...

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern? - Ähnliche Themen - System Abbilder verschiedener

Forum Datum

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC: Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine externe Festplatte mit der ich zwischen verschiedenen Rechnern wechsle. Jetzt habe ich heute über einen Rechner auf dieser Festplatte...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?: Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt da verschiedene Anzeigeprofile und beansprucht für meinen Geschmack Grafikkarte und Endgeräte zu viel, mit nircmdc kann man nur alle in Standby...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern

Einzelne Festplattenpartitionen mit Kennwort sichern: Hallo, ich bin relativ neu bei Windows 10 und möchte folgende Frage stellen: Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Nun möchte ich aber zumindest eine (private) Partition H mit einem Kenn- oder Passwort gegen unbefugten Zugriff schützen/sichern. Wie gehe ich dabei vor oder ist es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden