Mehrere UI-Apps markieren

Helfe beim Thema Mehrere UI-Apps markieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Apps auf einmal im Startbildschirm markieren und dann als Verknüpfung hinzufügen kann. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cenGii91, 31. August 2019.

1. cenGii91
    cenGii91 Gast

Hallo Community!

Ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Apps auf einmal im Startbildschirm markieren und dann als Verknüpfung hinzufügen kann.

Bei über 200 Apps ist es sehr umständlich, jede einzelne Kachel per Drag&Drop zum Desktop zu ziehen.

Mfg!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere UI-Apps markieren - Ähnliche Themen - Apps markieren

Forum Datum

Schriftmatsch unter Apps nach KB4512941

Schriftmatsch unter Apps nach KB4512941: hallo, nach der installation des wohl verbugten updates KB4512941 fiel mir die Fehlerhafte darstellung unter den Windows eigenen Apps auf https://www.computerbase.de/forum/threads/schriftmatsch-unter-windows-apps.1891869/ Ich habe das update daraufhin Löschen können und der Fehler war...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:08 Uhr

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons: Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons [ATTACH]Microsoft hat vor einer Weile begonnen, aktualisierte Icons für Windows 10 zu verteilen. Den Anfang haben die Symbole für Office gemacht, nun kommen immer mehr andere Anwendungen des Betriebssystems zum Zug, aktuell ist u....

Windows 10 News 3. September 2019

Ich muß Apps löschen,

Ich muß Apps löschen,: Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin user. After the upgrade my windows 10 did not show anymore Microsoft Flight Simulator s (FSX) in the start menue not in the4 settings for apps. All...

Windows 10 Support 16. August 2019

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat....

Windows 10 Support 5. August 2019

Mehrere UI-Apps markieren [gelöst]