Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr

Helfe beim Thema Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Unter W8.1 lief das Mehrfachdisplay wunderbar; Setup: Lenovo Yoga 3 Pro mit Lenovo Dock auf 2 weitere Bildschimre Jetzt erkennt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicholasKiefer, 16. September 2015.

  1. NicholasKiefer
    NicholasKiefer Gast

    Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr


    Hallo zusammen,

    Unter W8.1 lief das Mehrfachdisplay wunderbar; Setup:

    Lenovo Yoga 3 Pro mit Lenovo Dock auf 2 weitere Bildschimre

    Jetzt erkennt das System die beiden Deskotop Bildschirme nicht, sowohl in der Sytemsteuerung als auch im Intel Grafikkarten GUI

    Hat jemand einen Tip?

    Herzliche Grüße

    Nicholas

    Weiterlesen...
     
    #1 NicholasKiefer, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr

Die Seite wird geladen...

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr - Ähnliche Themen - Mehrfachdisplay funktioniert upgrade

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.: Ab diesem dieser Thread. Von Windows 7 auf die jetzige Windows 10 Version.Update funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Taskleiste funktioniert nich

Taskleiste funktioniert nich: Hilfe ! meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. wenn ich mit der Maus auf WinLogo mit links klicke passiert nix - mit rechtsklick macht die Auswahlliste auf In das Suchfeld kann nicht eingegeben werden. linksklick Kalender passiert nix linksklick Lautstärkenregler passiert nix...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr: Der home Button vom meinem Wiendows Phone ist kaputt gibt es Einen Ersatz oder so?

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Videoaufnahme funktioniert nich.

Videoaufnahme funktioniert nich.: Ich tippe auf die Kachel "Lumia Camara", tippe auf Zeichen Video Camara im Kreis. Jetzt is "00.00" zu sehen. Aber trotz tippen auf den grossen Kreis mit Video Camara, oder oberen Knopf am Rande, es filmt NICHT. Bleibt auf 00.00. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Ich danke zu jeder Hilfe....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.: Hallo Nach dem Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert die Audioausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer) nicht mehr. (Laptop: DELL inspiron) Im Geräte-Manager sind unter Audio-, Video- und Gamecontroller folgende Geräte aufgeführt: IDT High Definition Audio CODEC NVIDIA High Definition Audio...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10: Hallo, schon gefragt aber noch keine Antwort nach Umstieg W7 auf w10 Laptop Acer 7630EZ kann den hauseigenen Router nicht erkennen daher auch kein WLAN mehr. Im Gerätemanager werden Probleme Code 12 Zuwenig Ressourcen bei den Netzwerkadaptern Atheros AR5B91 Version 8.0-0-238 vom 5.10.2009...

Windows 10 Support 19. August 2015

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden