Mehrfache Bluescreen Probleme

Helfe beim Thema Mehrfache Bluescreen Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikxsda, 26. Januar 2020.

  1. nikxsda
    nikxsda Gast

    Mehrfache Bluescreen Probleme


    Hallo,


    ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte, ich habe auch seid dem das ein oder andere mal einige Bluescreen Errors gehabt was mich zu Anfang auch nicht besonders gestört hat, da ich einige gut mit der Hilfe einer Googlesuche beheben konnte zumindest habe ich es gedacht nun sind schon einige Monate vergangen und hab diesen Monat all meine Bluescreen Fehler in einer Strichliste festgehalten.


    Ich habe zudem alle Treiber Upgedatet, den PC mehrer male nach Fehlern durchlaufen lassen wo nie keine negativen Auffälligkeiten gezeigt worden sind, das neues Windows Update drauf, keine Drittanbieter Virenprogramme drauf und trotzdem habe in diesem Monat folgende Fehlermeldungen bekommen :


    1x PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

    1x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    1x STSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    1x ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY

    3x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    5x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    5x CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

    5x IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Mein Problem ist zudem, dass ich nie wirklich weiß wann einer der Methoden im Internet wirklich funktioniert haben, da die Fehlermeldungen teilweise Wochen nicht mehr auftauchen, aber dann plötzlich wieder erscheinen. Gibt es dafür bei Windows oder einem Drittanbieterprogramm die Möglichkeit sowas einzusehen ?

    Was mir zudem noch aufgefallen ist, dass diese Problemmeldungen bis jetzt nie während ich am spielen war aufgetreten sind, nur während des schauens von Youtube oder Netflix


    Ich würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mehrfache Bluescreen Probleme

Die Seite wird geladen...

Mehrfache Bluescreen Probleme - Ähnliche Themen - Mehrfache Bluescreen Probleme

Forum Datum

Probleme mit dem Bluescreen?

Probleme mit dem Bluescreen?: hi Leute, ich vorhin einen Treiber aktualisiert und Zack nach dem Neustart kam der bluescreen. Eigentlich würde es wahrscheinlich reichen meinen pc auf das letzte Update von Windows zurück zu setzen, allerdings brauche ich dafür ein Passwort und ich hab nur 3 und keins davon geht. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes: Hallo, in den Windows-Protokollen Anwendung geht dem BS immer "Der Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst wurde erfolgreich gestartet." (Quelle WMI) mit der Ereignis-ID 5615 voraus. Kurz davor steht immer "Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2022

Probleme Mit Pc/Bluescreen?

Probleme Mit Pc/Bluescreen?: Hallo, ich habe mir vor 2wo einen Gaming Pc zusammengebaut, der immer wieder Abstürtzt. Am häufigsten bricht er beim Spielen von Ghost Recon Wildlands zusammen, aber manchmal auch so , wenn man nichts macht, dan kommst immer ein Bluescreen und da steht das einige Probleme aufgetreten sind....

Windows 10 Support 18. April 2020

Mehrfach-Lizenzen

Mehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein eigenes Windows? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich regelmäßig Blue Screens erhalten habe. Der Stillstandcode lautete „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“ und die Fehlerursache „dxgkrnl.sys“. Wenn ich...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Mehrfach Installation

Mehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Mehrfache Bluescreen Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden