Mehrfache Bluescreen Probleme

Helfe beim Thema Mehrfache Bluescreen Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikxsda, 26. Januar 2020.

1. nikxsda
    nikxsda Gast

Hallo,

ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte, ich habe auch seid dem das ein oder andere mal einige Bluescreen Errors gehabt was mich zu Anfang auch nicht besonders gestört hat, da ich einige gut mit der Hilfe einer Googlesuche beheben konnte zumindest habe ich es gedacht nun sind schon einige Monate vergangen und hab diesen Monat all meine Bluescreen Fehler in einer Strichliste festgehalten.

Ich habe zudem alle Treiber Upgedatet, den PC mehrer male nach Fehlern durchlaufen lassen wo nie keine negativen Auffälligkeiten gezeigt worden sind, das neues Windows Update drauf, keine Drittanbieter Virenprogramme drauf und trotzdem habe in diesem Monat folgende Fehlermeldungen bekommen :

1x PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

1x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

1x STSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

1x ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY

3x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

5x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

5x CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

5x IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Mein Problem ist zudem, dass ich nie wirklich weiß wann einer der Methoden im Internet wirklich funktioniert haben, da die Fehlermeldungen teilweise Wochen nicht mehr auftauchen, aber dann plötzlich wieder erscheinen. Gibt es dafür bei Windows oder einem Drittanbieterprogramm die Möglichkeit sowas einzusehen ?

Was mir zudem noch aufgefallen ist, dass diese Problemmeldungen bis jetzt nie während ich am spielen war aufgetreten sind, nur während des schauens von Youtube oder Netflix

Ich würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrfache Bluescreen Probleme - Ähnliche Themen - Mehrfache Bluescreen Probleme

Forum Datum

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich regelmäßig Blue Screens erhalten habe. Der Stillstandcode lautete „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“ und die Fehlerursache „dxgkrnl.sys“. Wenn ich...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Nach dem Bluescreen wieder Probleme mit Windows 10

Nach dem Bluescreen wieder Probleme mit Windows 10: Nach meinem geschilderten Problem mit dem Bluescreen "inaccessible boot device" was ja der Meinung nach vieler User ganz sicher nicht an MS lag sondern an meinen von mir installierten Programmen habe ich mich entschlossen eine neuen Laptop anzuschaffen. Cool! MSI GL72 7RDX !!! Alles eingerichtet...

Windows 10 Support 1. März 2018

Mehrfach Installation

Mehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Regelmäßger Bluescreen (mehrfach täglich) mit Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION

Regelmäßger Bluescreen (mehrfach täglich) mit Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Lenovo ideapad 700 (15") Laptop neu gekauft und hatte zuvor keine Probleme. Seit etwa 3 Wochen jedoch treten große Probleme auf, und zwar ständige/tägliche Bluescreens (Abstürze) mit dem Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION. Die...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

WLAN Probleme und Bluescreens

WLAN Probleme und Bluescreens: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, nach dem Update auf meinem Notebook nach dem 15.10.2016 ist nichts mehr, wie es einmal war. Das WLAN im Homebereich funktioniert nicht mehr oder nur mit einem Repeater, den ich ständig in meiner Nähe in die Stechdose stecken muß. Die Überprüfung...

Windows 10 Support 2. November 2016

Mehrfache Bluescreen Probleme [gelöst]