Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?

Helfe beim Thema Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr. Ich habe schon mehrere Karten probiert. Es erscheint immer der Fehler Sim fehlt. Wer kann mir einen Tipp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredRauscher, 10. September 2016.

  1. ManfredRauscher
    ManfredRauscher Gast

    Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?


    Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr. Ich habe schon mehrere Karten probiert. Es erscheint immer der Fehler Sim fehlt.

    Wer kann mir einen Tipp geben. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredRauscher, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen? - Ähnliche Themen - 1520 erkennt Sim

Forum Datum

Firefox öffnet sich nicht mehr, wer kann helfen?

Firefox öffnet sich nicht mehr, wer kann helfen?: Unser Firefox öffnet sich seit gestern nichts mehr, ich habe schon alles mögliche probiert, das google ausspuckt. Computer runter gefahren, neu gestartet. Firefox deinstallieren und neu installiert. Auch bereinigt. Taskmanager geschaut ob was im Hintergrund läuft, auch njchts. Firewall und Viren...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, das Gerät wieder komplett aufgeschraubt, kontrolliert ob die Hardware an der richtigen Stelle sitzt, den Sim-Karten-Schacht herausgenommen, die...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2019

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Mein Notbook ein Acer Aspire E 17 ( ES-771G- 73SF ), hat Windows10 (64 kb ) will sich trots aller aktuellen UpDates nicht mit meiner Funk Maus verbinden. In Eigenschaften der Funk Maus steht, das Gerät funktioniert einwanfrei. Hat...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen: Habe die SD-Karte aus meinem 830 in das 950xl gesteckt. Karte wird nicht erkannt. Habe bereits auch eine neue Karte versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sim fehler lumia 1520

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden