Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr
Helfe beim Thema Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard_Rb12, 6. Dezember 2024.
Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr
Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr - Ähnliche Themen - Account gehacked existiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
GehackedGehacked: Hallo ich habe mich seit langem an mein pc gesetzt um mit ein paar Kollegen zu zocken dann ist mir aufgefallen das ich aus dem Microsoft Store nichts Hollen kann dann hab ich gecheckt was mit der email nicht stimmt da war dann aber ne ganz andere email angemeldet als ich habe irgend eine... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Account wurde kompromittiertAccount wurde kompromittiert: Hallo,leider ist mein Sohn mit diesem Account einem "Hacker" zum Opfer gefallen und ihm wurde der Account gestohlen.Ich bin jetzt soweit das ich den Zugriff auf dieses Konto wiederherstellen konnte. Jedoch kann ich die Kontoinformationen nicht bearbeiten, da die E-Mail Adresse natürlich geändert... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
Account wurde gehacktAccount wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf jeden Fall noch Zugriff drauf. Heute nicht mehr. Die Emails Adresse an der der Sicherheitscode... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Wurde ich gehacked (Windows)?Wurde ich gehacked (Windows)?: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass meine Anwendungen im Homebildschirm ein kleines Symbol mit zwei Figuren drauf hat als würde diese Anwendung mit einem anderen Nutzer "geteilt" werden...Problem ist nur, dass ich der einzige bin der den PC benutzt und somit gint es auch nur einen User. Hier mal... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Smartphone Nr. existiert nicht mehrSmartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Smartphone Nr. existiert nicht mehrSmartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort ändern möchte sagt mir das System... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Bluetooth existiert nicht mehrBluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Wurde mein Account gehackt ?Wurde mein Account gehackt ?: Ich habe das Gefühl das mein Account gehackt wurde da ich einen email erhalten habe in der steht das ich mich angeblich auf einer Internetseite für Glücksspiele angemeldet habe aber das hab ich nicht. Ich benötige dringend Hilfe und würde gerne mit einem Support darüber reden aber ich finde... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2016 |