Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard_Rb12, 6. Dezember 2024.

1. Richard_Rb12
    Richard_Rb12 Gast

Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe ich versucht mir mit der Handynummer den Account Name anzeigen zu lassen, indem ich über die Schaltfläche "Benutzername vergessen" ging.Ich bekam eine SMS zugesendet und mir wurde eine unbekannte Mail Adresse angezeigt. Als ich einen Login mit der Handynummer versuchte war dies nicht möglich und bei dem erneuten versuch noch einmal die Adresse zu sehen war die Handynummer nicht mehr bekannt. Was kann

Weiterlesen...

#1 Richard_Rb12, 6. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. odhuk
    odhuk Neu hier

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Schwachstellen und Fehler werden entdeckt.
    Einige von ihnen ermöglichen es einem Angreifer, auch ohne Ihr Eingreifen „etwas“ auf Ihrem Computer zu tun. Denken Sie an ein einfaches Konzept: Niemand wird SIE angreifen; Allerdings greifen viele „infizierte“ Skripte, Software und andere Dinge ALLES an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr - Ähnliche Themen - Account gehacked existiert

Forum Datum

Gehacked

Gehacked: Hallo ich habe mich seit langem an mein pc gesetzt um mit ein paar Kollegen zu zocken dann ist mir aufgefallen das ich aus dem Microsoft Store nichts Hollen kann dann hab ich gecheckt was mit der email nicht stimmt da war dann aber ne ganz andere email angemeldet als ich habe irgend eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Account wurde kompromittiert

Account wurde kompromittiert: Hallo,leider ist mein Sohn mit diesem Account einem "Hacker" zum Opfer gefallen und ihm wurde der Account gestohlen.Ich bin jetzt soweit das ich den Zugriff auf dieses Konto wiederherstellen konnte. Jedoch kann ich die Kontoinformationen nicht bearbeiten, da die E-Mail Adresse natürlich geändert...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf jeden Fall noch Zugriff drauf. Heute nicht mehr. Die Emails Adresse an der der Sicherheitscode...

Windows 10 Support 12. November 2021

Wurde ich gehacked (Windows)?

Wurde ich gehacked (Windows)?: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass meine Anwendungen im Homebildschirm ein kleines Symbol mit zwei Figuren drauf hat als würde diese Anwendung mit einem anderen Nutzer "geteilt" werden...Problem ist nur, dass ich der einzige bin der den PC benutzt und somit gint es auch nur einen User. Hier mal...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu tun?" Wenn ich das Kennwort ändern möchte sagt mir das System...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Wurde mein Account gehackt ?

Wurde mein Account gehackt ?: Ich habe das Gefühl das mein Account gehackt wurde da ich einen email erhalten habe in der steht das ich mich angeblich auf einer Internetseite für Glücksspiele angemeldet habe aber das hab ich nicht. Ich benötige dringend Hilfe und würde gerne mit einem Support darüber reden aber ich finde...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden