Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Helfe beim Thema Mein Acer Notebook friert plötzlich ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angykienast, 14. Dezember 2018.

  1. angykienast
    angykienast Gast

    Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.


    Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An und Ausschalter fährt er wieder hoch . nach 10-30 min wieder das selbe Problem .

    Weiterlesen...
     
    #1 angykienast, 14. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Ich kann nur schreiben, was ich an Deiner Stelle tun würde. Die Daten sichern und danach eine inplace installation o. upgrade durchführen. Das geht schnell, erfordert keine Profikenntnisse und danach ist das Ding wie neu. Deine installierten Programme und Dateien kannst Du behalten. Es kann aber sein, dass Du die ein oder andere App aus dem store neu installieren musst. Wenn Du nicht klar kommst, meldest Du Dich nochmal.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Die Seite wird geladen...

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein. - Ähnliche Themen - Acer Notebook friert

Forum Datum

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?: Hey Leute, Ich habe einen Problem und Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein PC bzw. Bildschirm Friert beim Aufwändigen Spielen wie World Of Tanks oder Battlefield etc. Manchmal ein ohne Fehlermeldung und lässt mit der Maus und Tastatur nicht Reagieren obwohl der PC noch läuft und die...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Win10 friert plötzlich immer wieder ein

Win10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo Forum, Habe eine PC-Konfiguration, die etwa 3 Jahre unverändert ist. Bisher alles bestens, seit einigen Tagen passiert es, dass der PC einfriert. Es ist kein Rhythmus erkennbar. Manchmal friert er gar nicht ein, manchmal nach einiger Zeit nach dem Starten, manchmal auch erst nach vielen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2020

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD: Innerhalb weniger Stunden nach dem Austausch meines CPU-Kühlers erstarrte mein System dreimal. Kein Ton. Keine Antwort von Maus oder Tastatur. Die Monitore zeigten immer wieder ein eingefrorenes Bild. Bei einer dieser Gelegenheiten wartete ich ein paar Minuten, bevor ich zurücksetzte, aber es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 friert plötzlich ein

Windows 10 friert plötzlich ein: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Laptop Acer Extensa 2519 mit Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.309 ohne Vorwarnung einfriert und sich nur durch hartes Herunterfahren wieder neustarten lässt. In der Ereignisanzeige besteht ein Zusammenhang mit folgendem Fehler unten. Kann...

Windows 10 Support 19. April 2018

3-D-Kamera an ACER-Notebook

3-D-Kamera an ACER-Notebook: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Pro x64 keinen externen Virenscanner, jedoch noch zusätzlich zum Windows Defender Malwarebytes Premium laufen. Weder der Defender noch Malwarebytes haben irgend etwas gesperrt, was verhindern könnte, das die Kamera funktioniert. Vor drei Tagen konnte...

Windows 10 Support 29. März 2017

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer friert ein

    ,
  2. acer aspire 7535 friert beim hochfahren ein

    ,
  3. acer aspire 117 friert ein

    ,
  4. acer cam friert ein,
  5. acer 6530 friert ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden