Mein Admin Konto ist weg

Helfe beim Thema Mein Admin Konto ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanHeck, 8. September 2015.

1. StephanHeck
    StephanHeck Gast

Mein Admin Konto ist weg

Hi Community,

folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet.

Ich habe diesem Konto ein Passwort verpasst und dann hieß es damit die Einstellungen wirksam werden müsste ich mich neu anmelden, gesagt getan und nun hat das Gast Konto zwar ein Passwort aber mein Adminkonto ist nicht mehr vorhanden.

Was kann ich tun ich habe auf nichts mehr zugriff oder kann irgendetwas verändern

Weiterlesen...

#1 StephanHeck, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Admin Konto ist weg

Die Seite wird geladen...

Mein Admin Konto ist weg - Ähnliche Themen - Admin Konto

Forum Datum

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Windows 10 Pro 2004 Edge Chromium startet unter Admin-Konto sehr langsam

Windows 10 Pro 2004 Edge Chromium startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version 64-Bit startet der Edge Browser Chromium im Admin Konto sehr langsam mit etwa 5 Sekunden Verzögerung. Unter einen normalen Nutzerkonto startet Edge normal schnell. Mache ich das normale Nutzerkonto zu einem Admin, startet auch hier der...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 Version 2004 neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte lediglich, dass Windows bei Hochfahren fragt, welches Benutzerkonto er laden soll. So ,wie man das aus alten Windows Versionen kennt. Natürlich gab es dazu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bisher konnte in der "Computerverwaltung das Admin-Konto aktiviert/deaktiviert werden. Ich finde nun hierfür in der Win10-Version 1909 keine Funktion mehr.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Admin Konto lässt sich nicht anlegen

Admin Konto lässt sich nicht anlegen: Moin, mein Vater hazt einen HP mit win10 Home. Der Rechner besitzt ein lokales Benutzerkonto. Es handelt sich hier um ein User-Konto. Ein Anlegen eines Administrators ist nicht über die Systemsteuerung möglich, auch ist dies nicht über die Eingabeaufforderung 'user Administrator /active:yes'...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Admin Konto, kein Zugriff

Admin Konto, kein Zugriff: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 Home keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto. Wiederherstellung ist gescheitert. Frage: Kann ich ohne Zugriff auf dieses Konto über die bestehende Windows10 Home Software eine neue Windows 10 Professsjonal Software installieren? Denn löschen kann ich ja...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Admin-Konto einrichten

Admin-Konto einrichten: Vorhanden: Win 10 / 1909 / 18363.535 Hallo, wegen Unregelmäßigkeiten unter "Admin" - wie seltsame Schrift, u.a. - habe ich diesen "Benutzer" über die Computerverwaltung deaktiviert, um ihn anschließend wieder NEU anzulegen. Dabei kommt es aber zu dem Problem, dass die Zugriffsrechte fehlen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen: Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues "zweites" MS Kono erstellt. - Erst später habe daran gedacht, dass ich ja bereits eines habe. - Nun ist das "falsche" zweite Konto...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Mein Admin Konto ist weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mein Konto ist weg

,
  2. windows 10 administrator konto weg

,
  3. win10 adminkonto verschwundne

,
  4. administrator windows 10 ist weg,
  5. Administrator ist weg,
  6. was kann man tun wenn das admin konto weg ist,