Mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherungs CD beim Kauf.

Helfe beim Thema Mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherungs CD beim Kauf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Computer neu erworben. Windows 10. Habe mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherung CD beim Kauf erhalten. Kann mich nur über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XX1000.-, 23. November 2016.

  1. XX1000.-
    XX1000.- Gast

    Mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherungs CD beim Kauf.


    Habe einen Computer neu erworben. Windows 10.

    Habe mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherung CD beim Kauf erhalten.

    Kann mich nur über mein Benutzerkonto anmelden.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherungs CD beim Kauf.

Die Seite wird geladen...

Mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherungs CD beim Kauf. - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort verlegt

Forum Datum

CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?

CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?: Hallo Ich habe eine WoW CD bekommen und dachte mir, dass ich sie mal auf meinem PC benutze, aber bevor ich das Spiel überhaupt installieren kann, wird das Programm vom Adminstrator blockiert. Kann ich was dagegen machen oder liegt das an der CD?...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Bootstick funktioniert Windows nicht Windows CD verlegt komme auch nicht in den...

Bootstick funktioniert Windows nicht Windows CD verlegt komme auch nicht in den...: Windows 10Pc ist in der Boot Schleife nach fehlerhaften Update . sind Daten noch rett bar https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-funktioniert-windows-nicht-windows-cd-verlegt-komme-auch-nicht-in-den-abgesicherten-modus

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider nichtNach einem von mir falsch eingegebnen Admin-Kennwort werde ich jetuzt also n u r nach dem Wechselmedium...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Administratoren Kennwort

Administratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Mein Administrator Kennwort verlegt. Keine Sicherungs CD beim Kauf. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein administrator kennwort verlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden