Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?

Helfe beim Thema Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar tagen ist mein PC langsamer geworden und Spiele lassen sich ruckelfrei garnicht mehr zocken. Wenn ich Google Chrome öffne und ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zWalKeR, 10. Oktober 2020.

  1. zWalKeR
    zWalKeR Gast

    Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?


    Seit ein paar tagen ist mein PC langsamer geworden und Spiele lassen sich ruckelfrei garnicht mehr zocken. Wenn ich Google Chrome öffne und ein paar tabs offen habe plus ein Game nebenbei spiele springt die cpu und der arbeitsspeicher direkt über 60%. Im Taskmanager ist mein Arbeitsspeicher ohne irgenwelche geöffneten Anwendungen bei 25%/26%.

    mir ist aufgefallen, dass sehr viele Diensthost Anwendungen offen sind die sich nicht schließen lassen und sehr viel Arbeitsspeicher fressen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%?

Die Seite wird geladen...

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher läuft dauerhaft

Forum Datum

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?: Also wie oben beschrieben liegt meine GPU & CPU Auslastung immer so zwischen 20% und 30%, obwohl ich ingame auf 4k und Ultra zocke. Das game hat Framedrops des Todes und läuft nur auf 30-40 FPS, trotzdem nur diese geringe Auslastung. Aus mittleren Einstellungen trotzdem 4k läuft das game rund...

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes ist der CPU-Verbrauch normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Windows 10 mit aktuellem Patch Lenovo ThinkPad Danke im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%

Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%: Hallo, habe nach meinem Wissen schon alles versucht, auch was google hergibt. Manchmal ist ein halber Tag ruhe, manchmal auch nur ein paar Minuten nach einer Änderung einer Einstellung. Vermute es liegt an dem Ricoh Treiber für den Kartenleser. Nach deinstallieren der Treiber und deaktivieren...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Diensthost: Lokales System lastet die CPU dauerhaft um 30% aus.

Diensthost: Lokales System lastet die CPU dauerhaft um 30% aus.: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine CPU Auslastung auf 30%+ ist, daran schuld ist alleine der Diensthost: Lokales System. Ich habe schon geschaut was genau dran Schuld ist und dabei kam raus das es der svchost ist, in welchem sich die Dienste wuauserv, Winmgmt, UserManager,...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum: Der Bilderordner ist geöffnet, In diesem befinden sich ca. 170 Dateiordner. Wenn ich mir den unteren Ordner ansehen möchte, muß ich die Ordner hoch scrollen. Nach ca. 30 sek. springt der gesamte Ordner wieder an den Anfang zurück, also von Ordner 170 auf Ordner 1. Das bei allen Dateien so....

Windows 10 Support 20. April 2016

Bildwiedergabe nur bis 30

Bildwiedergabe nur bis 30: Ich habe eine Bildmappe mit 100 Bildern. Bei der Wiedergabe werden 30 Bilder angezeigt und dann fängt die Wiedergabe wieder bei Bild 1 an. Um die restlichen Bilder zu sehen muß ich Bild 31 mit ÖFFNEN anklicken und die nächsten 30 Bilder werden gezeigt, u.s.w. Was muß ich wo einstellen, um alle...

Windows 10 Support 18. April 2016

CPU Auslastung durch Dienshost: Lokales System bei 30% nach Update

CPU Auslastung durch Dienshost: Lokales System bei 30% nach Update: Hallo, seit knapp einer Woche wird mein Surface Pro 3 mit win 10 kurz nach dem Start sehr heiß und die Lüftung wird dann auch sehr laut! Ich habe das Gefühl, dass es seit dem letzten Update angefangen hat. Im Task Manager hat der Diensthost Lokales System eine CPU Auslastung von 30%! Leider...

Windows 10 Support 16. November 2015

Mein Arbeitsspeicher läuft dauerhaft auf 25-30% und meine CPU springt von 3% bis hoch zu 30%? [gelöst]