Mein bass brummt dauerhaft nach download

Helfe beim Thema Mein bass brummt dauerhaft nach download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FckRckstr, 24. September 2017.

  1. FckRckstr
    FckRckstr Gast

    Mein bass brummt dauerhaft nach download


    Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2 Minuten später hatte mein bass dauerhaft gebrummt und es hat bisher nicht aufgehört.

    Ich habe schon geguckt ob es ein virus ist aber ist es nicht.

    Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    1.702

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026994/windows-fix-sound-problems
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    dann deinstalliere doch das neu heruntergeladene Programm und berichte ob der

    Fehler verschwunden ist oder eben nicht.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    dann setze das Betriebssystem über eine Wiederherstellungspunkt auf einen früheren Zeitpunkt

    zurück.
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    1.702
Thema:

Mein bass brummt dauerhaft nach download

Die Seite wird geladen...

Mein bass brummt dauerhaft nach download - Ähnliche Themen - bass brummt dauerhaft

Forum Datum

DTS Bass-Regulator

DTS Bass-Regulator: Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+ einbauen? In der Microsoft Store-AppRealtek Audio Console ist solch ein Regulator nicht eingebaut und obwohl ich den Bass am Receiver ganz...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film abgespielt wird bis ca 3-5 Sekunden nach Ende des Liedes/Film. In der englischen Community beklagen...

Surface 11. Juni 2020

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?: Hallo, mein Subwoofer hat leider kein Rad zum regulieren des basses. Meine frage ist, wie kann ich in Windows den Bass so regulieren, dass er meine nachbarn nicht mehr penetriert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-10-den-bass-meines-subwoofers-regulieren

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bass am PC lauter machen?

Bass am PC lauter machen?: Hey, kann man am PC irgendwie den Bass lauter machen? An meinem Subwoofer habe ich die Lautstärke & den Bass auf maximum, die Lautstärke regel ich am PC von 1-100. Kann ich aber z.B. meine Anlage am PC auf 100 stellen, aber nur der Bass ist 100 & die Melodie (Gesang etc.) bleibt auf z.B. 20?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Dauerhafte Druckereinstellungen

Dauerhafte Druckereinstellungen: Wie kann mit Win10 die Druckereinstellung dauerhaft eingestellt werden, z. B. sparsamer, schneller Druck? Wenn ich in den Einstellungen ändere wird das nicht gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr: Lenovo IdeaPad u430 von 2013 bisher mit Win 8.1 -Realtek High Definition Audio- Problem. Hey liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe auf Win 10 geupgradet und soweit so gut sah alles ganz gut aus. Aber seit dem hat mein Aux-Ausgang einen Schuss weg. Der Ausgang an sich...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert: Hallo habe seit 7 Monaten ein Lumia 950. Seit 2 Wochen schaltet das Gerät plötzlich ab und fängt dann an zu brummen und zu vibrieren, manchmal flackert auch der Bildschirm. Es ist keine Speicherkarte drin. Das passiert fast täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Mein bass brummt dauerhaft nach download [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aux brummt windows 10