Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Helfe beim Thema Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen. Wie kann ich es entfernen??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marianne Auer TP., 28. Mai 2016.

  1. Marianne Auer TP.
    Marianne Auer TP. Gast

    Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...


    Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen.

    Wie kann ich es entfernen??

    Bitte,bitte helft mir.


    ***verschoben vom Community Center ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Marianne Auer TP., 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Wie entferne ich links oben "Leere Seite"

Wie entferne ich links oben "Leere Seite": Hallo zusammen, wenn ich mit dem Browser Microsoft Edge online gehe, erscheint links oben immer der Eintrag "Leere Seite". Erst durch klicken auf das Startseitensymbol bzw. ALT+Pos.1 erscheint dann die von mir gewünschte Startseite Google. / Ich hätte jedoch gern, dass die Google - Startseite...

Microsoft Edge 17. Dezember 2019

kleine Seiten links oben im Eck

kleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm: Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter...

Windows 10 Support 26. August 2015

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtube videos werden mit weißen rechteck überdeckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden