Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?

Helfe beim Thema Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie behebe ich die Grafik Fehler bei meinem Windows10 Bildschirm. Wenn ich eine Website öffne, wird die Website Blau, dann gelb oder auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabio123570, 11. Juli 2020.

  1. fabio123570
    fabio123570 Gast

    Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?


    Hallo, wie behebe ich die Grafik Fehler bei meinem Windows10 Bildschirm. Wenn ich eine Website öffne, wird die Website Blau, dann gelb oder auch komplett grau. Das ist mir noch nie passiert.

    :)
     
    #1 fabio123570, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler? - Ähnliche Themen - Bildschirm Windows10 lauter

Forum Datum

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafik Tablett und habe schon einiges versucht, was aber alles nicht funktioniert hat. Das Problem: Wenn ich das Tablett am meinem Laptop anschließe, bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings wird der Bildschirm von Windows erkannt und das backlight ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Pc grafik fehler?

Pc grafik fehler?: Leute ich brauche schnell mal eure hilfe, uns zwar wird bei meinen pc nicht mehr die maus erkannt und das bild ist voll komisch. Ich abe beim zocken auf der Tastatur irgendetwas gerückt und jetut ist es so komisch... Gibt es irgendwie eine Tastenkombination wie das wieder weg geht [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows10 Bildschirm Rot?

Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. April 2021

Grafik Fehler nach PC Neustart

Grafik Fehler nach PC Neustart: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Jedesmal wenn ich meinen PC Neustarte erscheinen diese Bugs. Das komische daran ist es passiert nur wenn ich den Computer Neustarte. Wird er heruntergefahren und manuell wieder eingeschaltet tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon

Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon: Guten Abend, ich hab gerade wie immer meinen PC angemacht, alles war in Ordnung. Auf YouTube Musik angemacht, und dann nichts weiter getan. Der PC vielleicht 5min. Währenddessen etwas anderes in der Wohnung gemacht, schaue ich auf meinen PC: Grafik komplett verstellt und zweiter Bildschirm...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bildschirm-Anzeige bei Windows10

Bildschirm-Anzeige bei Windows10: Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows10. Meinen 3 Jahre alten Monitor habe ich behalten. Auf der rechten Seite befindet sich ja die Scroll-Leiste. (Keiner weiß warum!!) Auf der linken Seite des Bildschirms fehlen mir ca. 2 cm. Angaben sind nur halb lesbar. Lt. Aussage eines Fachmanns liegt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden