Mein Bios fordert ein Passwort?

Helfe beim Thema Mein Bios fordert ein Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein alten PC Geschenk bekommen und möchte auf diesen Windows 10 drauf laden. Ich muss die Boot Reihenfolge ändern aber ich komm nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Question2702, 27. Dezember 2022.

  1. Question2702
    Question2702 Gast

    Mein Bios fordert ein Passwort?


    Hallo,
    ich habe ein alten PC Geschenk bekommen und möchte auf diesen Windows 10 drauf laden. Ich muss die Boot Reihenfolge ändern aber ich komm nicht ins BIOS Menü weil der dieses ein Passwort fordert und weder ich noch der ursprüngliche Besitzer dieses kennt was soll ich machen ?
    danke im Voraus

    :)
     
    #1 Question2702, 27. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welches Mainbaord ist verbaut? Manche Hersteller haben Standard-Passwörter, um ins Bios zu kommen.
     
  4. Tobi Leitner
    Tobi Leitner Gast
    @ Question2702
    CMOS löschen.
    Oder nehme eine Sonnenbrille und lese im Handbuch
     
    #3 Tobi Leitner, 27. Dezember 2022
Thema:

Mein Bios fordert ein Passwort?

Die Seite wird geladen...

Mein Bios fordert ein Passwort? - Ähnliche Themen - Bios Passwort

Forum Datum

BIOS User Passwort vergessen?

BIOS User Passwort vergessen?: Hallo Ich habe einen Asus Laptop mit EZ flash 3 Ich habe den Admin Passwort aber den User Passwort vergessen und möchte den Laptop jetzt weitergeben. Wenn ich das BIOS mit f9 zurücksetze bleiben die Passwörter den Laptop öffnen ist keine Lösung...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bios passwort herausfinden/entfernen?

Bios passwort herausfinden/entfernen?: Hallo, mein Vater hat in meine Pc ein Bios Passwort eingerichtet das ist wohl einer seiner (guten) Erziehungsmaßnahmen.Immer wenn ich an denn PC will muss ich ihn darum bitten das Passwort einzugeben und das dumme ist er gibt es ja immer ein wenn ich frage aber er arbeitet jeden tag 9 stunden...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Bios Passwort entfernen?

Bios Passwort entfernen?: Holla zusammen, letztens musste ich paar sachen im Bios ändern, und habe dummerweise ein Passwort eingeben‘ das blöde ist, dass ich das Passwort jedes mal bei Pc Start eingeben muss. Und im Bios kann ich das Passwort nicht entfernen https://www.gutefrage.net/frage/bios-passwort-entfernen-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?: Gibt es da was Standardmäßig zum entsperren, bei Dell ist das doch häufig auch Dell als Passwort.. und bei Lenovo Thinkpad? https://www.gutefrage.net/frage/bios-menue-verlangt-ein-passwort-und-jetzt

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an: Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch angezeigt. Deshalb komme ich nicht ins UEFI rein, um den Boot manuell auszulösen. Kann man da noch irgendwas...

Surface 25. Januar 2021

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?: Es gibt da eine Seite die Bios Passwörter verkaufen. Ich brauche es unbedingt denn ich habe Windows 10 gelöscht. Als ich es dann installieren wollte, sah ich, dass für Bios es einen Passwort gibt. Heißt zum Booten von USB muss Passwort eingegeben werden!!! Soll ich die Seite vertrauen? 9...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

BIOS-Master Passwort HILFE?

BIOS-Master Passwort HILFE?: Hallo Allerseits, ich besitze einen Laptop von Asus, den ich nun eine Weile nicht nutzen konnte, da mir seine Festplatte mal kaputt gegangen ist. Nun hab ich ne neue Festplatte (inklusive einer Partitionierung für's Betriebssystem), doch wenn ich diese an die gewöhnliche SATA-Schnittstelle des...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface 23. Februar 2020

Mein Bios fordert ein Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden