Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Helfe beim Thema Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makion, 5. November 2019.

  1. Makion
    Makion Gast

    Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme


    Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller erkannt aber er wird mir beim Gamecontroller einrichten nicht angezeigt und mein Rechner empfängt auch keine Inputs. Danke für alle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme - Ähnliche Themen - Bluetooth Controller probleme

Forum Datum

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den...

Windows 10 Support 5. April 2022

Bluetooth Controller entfernen

Bluetooth Controller entfernen: Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber nichts hat mir geholfen.Mein PC hat kein Bluetooth deswegen rennt alles über einen USB Adapter. Den habe ich bereits neu installiert habe, hilft...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kryptografiedienst macht Probleme

Kryptografiedienst macht Probleme: liebe Community , Ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass das Surfen im Web zum Teil nicht möglich ist. Die Seiten werden nicht geladen, bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Auch manche Anwendungen lassen sich nicht öffnen. Ich habe dann einfach mal den Taskmanager beobachtet und es...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Creators Update macht Probleme mit DualShock 4 Bluetooth Controller

Creators Update macht Probleme mit DualShock 4 Bluetooth Controller: Hallo zusammen, seitdem ich das große Update installiert habe, habe ich das Problem, dass nach jedem Hochfahren des PCs und Anschalten des DualShock 4 der DS4-Controller sobald die BT-Verbindung besteht sofort wieder aus geht und erst wieder nach einem "hard reset" (10 Sec PS-Taste halten)...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Zeichenprogramm macht Probleme

Zeichenprogramm macht Probleme: Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen....

Windows 10 Software 21. Juli 2016

Lockapp.exe macht Probleme

Lockapp.exe macht Probleme: Hallo, seit einiger Zeit hängt mein PC beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand ein paar Sekunden, bevor der Sperrbildschirm erscheint. Es erscheint dann diese Windows-Warte-Animation (die Punkte die sich bewegen). Der Fehler tritt nicht jedes mal auf aber in letzter Zeit schon vermehrt. In der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden