Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Helfe beim Thema Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus Eiermann, 5. September 2023.

  1. Linus Eiermann
    Linus Eiermann Gast

    Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.


    Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren noch einwandfrei. Abgesehen von meinem Smartphone. Dieses hat ab und an das selbe Problem. Aber ich kann es beheben in dem ich kurz eine zufällige MAC-Adresse verwende und dann wieder auf die tatsächliche meines Gerätes zurück wechsle. Das hatte zu Beginn des Problem auch noch bei meinem PC funktioniert aber jetzt nicht mehr. Ich habe zudem manchmal für kurze Zeit meine

    Weiterlesen...
     
    #1 Linus Eiermann, 5. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mein-computer-drosselt-grundlos-die-netzwerk/f3e4a21f-4d8f-40a2-a96c-196b01d798b1
     
Thema:

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Die Seite wird geladen...

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS. - Ähnliche Themen - Computer drosselt grundlos

Forum Datum

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...: Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen anderen Geräten mit LAN-Kabel oder mit WLAN funktionieren alle mit Speed >800 Mbps. Das LAN-Kabel ist neu und mit einem anderen Gerät getestet...

Windows 10 Support 10. Juni 2024

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

Waeum jab ich weniger als 1 Mbps?

Waeum jab ich weniger als 1 Mbps?: Hallo Community, Ich weiss nicht was hier los ist, mein Internet ist auf einmal ziemlich schlecht geworden, ein riesen Absturz. Ich habe einen WLAN Stick drin der bis 350 Mbps hat. Ich habe das per Handy Hotspot verbunden. Und im Vertrag hab ich bis 500 Mbps, aber im durchschnitt hab ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen Netzwerk erkennt PC2 und kann auf ihn zugreifen.2. PC2 im internen Netzwerk erkennt PC1 nicht und...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70%

Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70%: Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem welches ich nicht beheben kann. Mein PC Drosselt die Internet Geschwindigkeit ab einen bestimmten Punkt. Welcher das ist weiß ich leider nicht.Aber kurz zur Vorgeschichte. Anfangs dachte ich es liegt an meinen Anbieter. Lag es aber nicht. Dann dachte...

Windows 10 Support 6. August 2021

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden: Hallo Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe mir ein kleines Heimnetzwerk über 2 Computer aufgebaut. Die 2 Computer sind über einen Switch verbunden. Von Pc1 auf PC2 kann ich auf meine Daten zugreifen. Wenn ich aber von PC2 auf PC1 auf meine Daten zugreifen will,bekomme ich keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen

Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen: Hallo Leider gelingt es mir nicht, meine Netzwerke 2 zu löschen. Habe ich das Ethernet, Netzwerk 2 usw. geöffnet (Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen) und mit der rechten Maustaste drauf klicke, ist 'Löschen' nicht aktiv. Wie kann ich 'Löschen' aktivieren, oder wie kann...

Windows 10 Support 14. November 2017

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos: Hallo Zusammen, ich habe ein Band 2 welches eigentlich recht zuverlässig funktioniert hat. Allerdings seit dem letzten Update (zumindest erst seit dem) stoppt das Band 2 einfach mitten im Training - grundlos. Kann das einer von euch ebenfalls bestätigen? Wenn ja, gibt es da eine Abhilfe...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden