Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Helfe beim Thema Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürg Honegger, 11. April 2024.

1. Jürg Honegger
    Jürg Honegger Gast

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär

Weiterlesen...

#1 Jürg Honegger, 11. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber... - Ähnliche Themen - Computer gestrigen Update

Forum Datum

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim ersten Neustart wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: File \windows\system32\ntoskrnl.exe Error Code: 0x000098 Beim zwei Neustart wird die...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden: nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neue s Laufwerk G angelegt wordem..dieses Laufwerk meldet sich stämdig " zu wenig Speicherplatz" aber da ist nichts zu komprimieren!!! Was soll das jetzt bedeuten..bekomme ich die Meldung jetzt alle 30 minuten..außerdem ist mein Computer...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden