Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Helfe beim Thema Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sophie414, 21. September 2020.

  1. sophie414
    sophie414 Gast

    Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?


    Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch schon ziemlich alt, trotzdem ist er leistungsstark. Bei der Installation für Windows 10 gab es auch schon Probleme, da wurde mir aber zum Glück von einem Experten geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade? - Ähnliche Themen - Computer stürzt Upgrade

Forum Datum

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich mein Windows 10 PC nicht mehr mit dem WLAN, es erschien statt den Netzwerken das Fenster "Verfügbare Netzwerke" nur noch klein, ohne ein Netzwerk...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Upgrade stürzt ab

Upgrade stürzt ab: Hi Folks: Beim Upgrade erhalte ich folgenden Fehler: 2017-04-14 05:26:18.503, Warning [CActionBase::Execute] File:actions.cpp, Line:35 failed with error code 0xC0000005 2017-04-14 05:26:18.503, Info State manager get called back with state Installing, hr 0xc0000005 2017-04-14...

Windows 10 Support 18. April 2017

Computer stürzt nach erfolgreichem Upgrade W7 > W10 ab

Computer stürzt nach erfolgreichem Upgrade W7 > W10 ab: Einer von unseren Computern wurde auf W10 geupgradet. Alles wurde eigentlich ganz problemlos erledigt. Der Computer startet nun, man kann das Login eingeben ... dann läuft er ein paar Minuten (er zeigt sogar einige Updates, die zu machen sind an) ... und stürzt dann ab, wenn man ein Programm...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden