mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...

Helfe beim Thema mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER VERIFIER DETECTEV VIALATION und startet an einem Stück wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaCz, 17. Januar 2017.

1. RoswithaCz
    RoswithaCz Gast

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER VERIFIER DETECTEV VIALATION

und startet an einem Stück wer kann mir helfen

Weiterlesen...

#1 RoswithaCz, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER... - Ähnliche Themen - Computer WI10 zeigt

Forum Datum

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol: Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Rechner startet nicht mehr - Stillstandcode: INACCESIBLE_BOOT_DEVICE

Rechner startet nicht mehr - Stillstandcode: INACCESIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vorhin meinen Rechner angemacht um auf meine externe Festplatte zuzugreifen. Der Rechner hat sie nicht gefunden. Daraufhin hab ich den Rechner neu gestartet. Jedoch erschien dann ein blauer Bildschirm mit der Info: "Auf diesem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert)

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert): Nach dem letzten Win10-Update (letzten Di) hat sich mein Bootverhalten im Detail geändert. Unverändert ist die Abfolge: - DELL Logo (optional Einsprung ins BIOS) - BitLocker - Ein "Window" auf schwarz und drehende Ballkette als "progress bar" - Windows Anmeldung Geändert: BitLocker...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Edge startet mit Blauem Bildschirm

Edge startet mit Blauem Bildschirm: Hallo, Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung [IMG] Geht da was ohne Rücksetzen ? Ich benötige Edge nicht. Benötigt Microsoft den für gewisse Aktionen die nicht mit Firefox gehen? Kann ich möglicherweise Fehlende Dateien vom anderen PC kopieren?...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper: Hallo, ich würde gern statt dem skizzierten Oberkörper ein Bild einfügen. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER... [gelöst]