mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...

Helfe beim Thema mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER VERIFIER DETECTEV VIALATION und startet an einem Stück wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaCz, 17. Januar 2017.

  1. RoswithaCz
    RoswithaCz Gast

    mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...


    mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER VERIFIER DETECTEV VIALATION

    und startet an einem Stück wer kann mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 RoswithaCz, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...

Die Seite wird geladen...

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER... - Ähnliche Themen - Computer WI10 zeigt

Forum Datum

Computer zeigt nichts mehr an?

Computer zeigt nichts mehr an?: Hallo, ich hab folgenes Problem: Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte windows email unsicher war und ich somit mich nicht mehr anmelden konnte (hab oft versucht das password zu ändern, aber da ist eine alte nummer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Pc zeigt nur dieses Fenster?

Pc zeigt nur dieses Fenster?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe über ein Laufwerk Windows draufgeladen und alles hat geklappt. Dann habe ich ihn heruntergefahren um das Laufwerk wieder ab zu machen und habe meine zweite SSD angeschlossen. Seitdem wird das angezeigt und das wars. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Computer Fenster bevorzugen?

Computer Fenster bevorzugen?: Hallo zusammen :) ich wollte mal fragen ob man ein Fenster wie z.B Deezer bevorzugen kann. Beispiel (worum es eigentlich auch Hauptsächlich geht): Ich habe Deezer UND ein Youtube Video im Hintergrund geöffnet (Video ist gestoppt), meine Musik bei Deezer auch, jetzt drücke ich den "Play"...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert)

BitLocker zeigt nur blau (aber funktioniert): Nach dem letzten Win10-Update (letzten Di) hat sich mein Bootverhalten im Detail geändert. Unverändert ist die Abfolge: - DELL Logo (optional Einsprung ins BIOS) - BitLocker - Ein "Window" auf schwarz und drehende Ballkette als "progress bar" - Windows Anmeldung Geändert: BitLocker...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden