Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,...
Helfe beim Thema Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betrifft: Alle unterstützten Windows Versionen außer "Home". Problem: In den Systemeigenschaften von Windows kann der Computername des Systems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 22. Dezember 2017.
Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,...
Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,... - Ähnliche Themen - Computer zeigt Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer hängt sich immer wieder auf und brummtComputer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Computer zeigt nichts mehr an?Computer zeigt nichts mehr an?: Hallo, ich hab folgenes Problem: Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte windows email unsicher war und ich somit mich nicht mehr anmelden konnte (hab oft versucht das password zu ändern, aber da ist eine alte nummer... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Computer schaltet sich immer von selbst ausComputer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2023 |
Computer verliert immer die Verbindung?Computer verliert immer die Verbindung?: Hey, mein Computer verliert immer die Internetverbindung. Da keine Kabel Verbindung möglich ist benutze ich einen WLAN Stick. ich dachte davor dass es daran liegt dass der Stick schon zu alt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft und es geht immer noch nichts. Ich habe den Router auch... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehrExplorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2019 |
computercomputer: win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben? |
Windows 10 Allgemeines | 2. März 2019 |
ComputerComputer: Immer wenn ich meinen Computer Hochfahren will, kriegt die Maus und die Tastatur keinen Strom und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe ihn nur zurückgesetzt. Gruß Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |
Computer startet immer und immer wieder neuComputer startet immer und immer wieder neu: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet, eine neue Version von ccleaner installiert, danach ganz normal im Internet gesurft bei ebay. Dann war plötzlich mein wlan weg und konnte auch nicht mehr verbinden. Bin auf Computer neu starten gegangen und seit dem fährt der Computer immer und immer wieder... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |