Mein Defender läst sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Mein Defender läst sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; angeblich fehlen mir die Rechte. Er fragt nach Admin Passort. Ich habe keinen Admin eingerichtet. Anmelden als Admin über CMD wird verweigert, er fragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBrinkers, 23. Dezember 2020.

  1. RainerBrinkers
    RainerBrinkers Gast

    Mein Defender läst sich nicht aktivieren


    angeblich fehlen mir die Rechte. Er fragt nach Admin Passort. Ich habe keinen Admin eingerichtet. Anmelden als Admin über CMD wird verweigert, er fragt nach Admin Passwort. Bietet jedoch kein Eingabe Feld an sondern nur Feld mit nein.

    Gesamte Benutzerkontensteuerung ist für mich gesperrt?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBrinkers, 23. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

    Es darf kein Fremdvirenschutz installiert sein, in Suchen links Taskleiste Defender eingeben Diese App ist doch Standard (Windows Sicherheit)
     
    #2 Eduarde MO., 23. Dezember 2020
Thema:

Mein Defender läst sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Mein Defender läst sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Defender läst aktivieren

Forum Datum

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2020

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Nach dem Win10 LTSB 2016 In-Place upgrade funktioniert der Windows Defender nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr starten oder aktivieren! Bei der update suche kommt diese Fehler Meldung: Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.293.2126.0) – Fehler 0x80070643 Ich habe die...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hi liebes Forum, ich habe, wie so einige win10 user, mit dem Problem zu kämpfen bzw. zu kämpfen gehabt, dass ich seit geraumer Zeit meinen Defender nicht mehr aktivieren konnte. Mit diversen Tools war der Sache nicht bei zu kommen. Habe aber nun einen Lösung, die den Defender wieder laufen...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren

Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren: Hallo, obwohl ich als Administrator auf meinem PC angemeldet bin, kann ich den Cloud Schutz nicht aktivieren. Schon einmal danke für die Lösungsvorschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Oktober 2018

Defender lässt sich nicht aktivieren.

Defender lässt sich nicht aktivieren.: Ich benütze Windows 10 und habe das Umstiegsangebot von Windows 7 auf 10 angenommen. Als Virenschutz benütze ich Kaspersky Security - mein Vertrag läuft am 18.3.2016 aus- dann möchte ich auf Windows Defender umsteigen. Ich wollte diesen bereits installieren, aber es gelingt mir nicht Ist da...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows Defender läst sich nicht einschalten

Windows Defender läst sich nicht einschalten: Hallo, ich habe kein MS Essentials installiert und rehalte diese Fehlermeldung: [IMG] und jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Den Defender aktivieren.

Den Defender aktivieren.: wie kann ich windows defender wieder aktivieren (versehentlich de aktiviert)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Mein Defender läst sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Defender Einschalten Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden