Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....

Helfe beim Thema Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro, Drucker Canon Lbp5000 Der Drucker ist so im System integriert, dass die Programme darauf drucken können. Unter "Drucker & Scanner"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hatnixzuverlirn, 16. Dezember 2020.

  1. hatnixzuverlirn
    hatnixzuverlirn Gast

    Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....


    Windows 10 pro,

    Drucker Canon Lbp5000


    Der Drucker ist so im System integriert, dass die Programme darauf drucken können.

    Unter "Drucker & Scanner" wird er aber nicht angezeigt.


    Da beim Drucken die einzelnen Farblagen gegeneinander verschoben sind, würde ich gerne den Drucker Kallibrieren. Leider kann ich ihn nicht auswählen.

    Wie komme ich an die Konfigurationseinstellungen dazu, wäre die Anfrage an die Community.


    VG AS

    Weiterlesen...
     
    #1 hatnixzuverlirn, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    hast du es schon mal über die Systemsteuerung - Geräte und Drucker versucht?
     
Thema:

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....

Die Seite wird geladen...

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf.... - Ähnliche Themen - Drucker Programmen angesteuert

Forum Datum

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert: Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe ich jahrelangproblemlos gearbeitet.Wenn ich Monitor 3 ausstecke, aktiviert sich Monitor 2, aber es lässt sich nur noch 1 Monitor neben dem Display...

Surface 28. November 2023

Im windows system programme ausführen?

Im windows system programme ausführen?: Meine Frage ist kann man Programme in das Windows system einbetten, so das diese mit dem System gestartet werden? Also als wären die ein Teil des systems. https://www.gutefrage.net/frage/im-windows-system-programme-ausfuehren

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...: Wie kann man das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-programm-was-an-der-taskleiste-angeheftet-ist-oeffne-taucht-es-ein-2-mal-ganz-rechts-auf

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Karten System / Bon Drucker?

Karten System / Bon Drucker?: Also ich habe 2 Fragen. Frage Ich suche ein Gerät das ich per USB an den Pc anschließen kann und damit Karten ( egal welche am besten wären Magnet oder Chipkarten) lesen und beschrieben kann. Sollte nicht zu teuer sein 2 Frage Ich suche ein Bon Drucker der günstig sein sollte. Es wäre gut...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf: Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann? Grüße, Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Nur zwei von drei Monitoren werden angesteuert

Nur zwei von drei Monitoren werden angesteuert: Problem: Seit Mitte Juli 2016 werden bei mir nur noch zwei von drei Monitoren angesteuert. Update Historie! Vor dem 12.07.2016 hatte ich die Version Windows 10 Pro (1511 10586.420) und da hatte ich noch kein Problem gehabt. Nach dem 12.07.2016 kam dann die Version Windows 10 Pro (1511...

Windows 10 Support 5. September 2016

schwarzer "configurations System" bildschirm taucht nach Start meines Pc's auf

schwarzer "configurations System" bildschirm taucht nach Start meines Pc's auf: Hallo Comunity. Nach dem Start meines Pc' s taucht ein schwarzer Bildschirm mit den Namen meiner Grafikkarte , Systems etc auf. Bitte helft mir, da ich nicht weiß was ich machen soll. Bild ist hier: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2016

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden