mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

Helfe beim Thema mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-Hermann Philipps, 19. Juni 2019.

  1. Claus-Hermann Philipps
    Claus-Hermann Philipps Gast

    mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort


    Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus-Hermann Philipps, 19. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Durch das Funktionsupdate ist es sehr wahrscheinlich, das die Einstellungen zurückgesetzt wurden. Kontrolliere einfach nochmal die Konfiguration der Netzwerkeistellungen und ergänze die vormals gewählten Einstellungen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 19. Juni 2019
Thema:

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

Die Seite wird geladen...

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort - Ähnliche Themen - WLAN Standort gefunden

Forum Datum

Standort wird falsch angezeigt

Standort wird falsch angezeigt: Hallo, habe im Forum schon nach dem Thema gesucht und es gibt auch einige Beiträge zum gleichen Problem, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Mein PC (Win 10 Pro) ist per Kabel über Fritzbox 6591 (Vodafone Baden-Württemberg) mit dem Internet verbunden. Ich bin erst vor ein paar Tagen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Falscher Standort !!!!!

Falscher Standort !!!!!: Ich habe einen neuen PC mit WIN 10 pro. Nach der Einrichtung zeigt er einen falschen Standort an. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Cortana kann nicht auf Standort zugreifen

Cortana kann nicht auf Standort zugreifen: Hallo erstmal, Also mein Problem ist, dass Cortana meinen Standort nicht verwenden kann. In den Datenschutzeinstellungen unter Position ist alles Aktiviert. Aber ich kann unter "Apps auswählen, die ihren Standort verwenden dürfen" Cortana nicht aktivieren, da dieser grau hinterlegt ist. LG...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Standort ändern

Standort ändern: Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war, nämlich Südindien. Ich bin ein ziemlicher Laie, bitte um möglichst einfache Erklärung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei start kein wlan

    ,
  2. wlan manuell hinzufügen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden