mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum...

Helfe beim Thema mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit 2 Tagen kann ich auf meinem Handy (Iphone 5) keine Nachrichten mehr von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun? Senden geht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sumoser, 21. November 2016.

  1. sumoser
    sumoser Gast

    mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum...


    Hallo


    Seit 2 Tagen kann ich auf meinem Handy (Iphone 5) keine Nachrichten mehr von meinem Hotmailkonto empfangen. Was kann ich tun?

    Senden geht.

    Versucht habe ich bisher:



    - De-/Instalieren auf dem Handy


    Ihren chat support befragt, Mir wurde empfohlen, im Forum eine neue Diskussion zu starten


    Es scheinen also mehrere Kunden dieses Problem zu haben. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung dieses Problems?


    Vielen Dank schon im Vorraus und einen schönen Tag.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Muerte
    Muerte Gast

    Hi.

    Ich nehme an, du bist hier im falschen Forum. Auf deinem iPhone5 wird sicher kein Windows Mobile laufen. Wie man verschiedene Mail-Accounts auf den verschiedenen Mobiltelephonen einrichtet, dass steht tendentiell an anderer Stelle (z.B. E-Mail-Provider, bei dir Hotmail, dafür eine Suchmaschine deiner Wahl mit "hotmail auf iphone einrichten" oder ähnlichem bemühen).

    Zum Thema:
    Das ein Mail-Server mal nicht antwortet kann zar passieren, aber wahrscheinlicher ist es, dass in deinen Einstellungen etwas geändert wurde (z.B. durch updates). Dazu am besten nochmal wie in der obigen Suche Informationen einholen. Evtl. ist auch deine App nicht mehr Kompatibel mit den aktuellen Anforderungen (z.B. Verschlüsselung). Dafür wäre dann ein Forum zum Apple-App-Store angebracht.

    Da bei uns Windows-Nutzern die Server erreichbar sind, müsstest du bei erfolgloser Überprüfung deines Zugangs evtl. direkt den Microsoft- bzw. Hotmail-Support befragen.

    MfG Muerte
     
Thema:

mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum...

Die Seite wird geladen...

mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum... - Ähnliche Themen - email account funktioniert

Forum Datum

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das Firmenkonto existiert keine Zugangsdaten mehr. Ich will nun aus zwei Accounts einen machen. Wie geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.: Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Outlook Email Account gehackt. Passwort habe ich zurückgesetzt, aber ich bekomme jetzt keine Mails, nur Spam. Vielen Dank!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?: Hallo, ich habe Folgendes Problem, man muss seit Neuesten seinen Minecraft Mojang Account zu einem Microsoft Account Migrieren aber habe schon eine Andere Outlook email Adresse und würde den Account gerne darüber Laufen lassen, geht das?Lieb Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.: Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Outlook Email Account gehackt. Passwort habe ich zurückgesetzt, aber ich bekomme jetzt keine Mails, nur Spam. Vielen Dank!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Keine Wlan Vervindung

Keine Wlan Vervindung: Hallo ich habe gestern auf einem neuen Rechner Windows 10 draufgemacht. Mein Router wird mir zwar angezeigt aber es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.Habt ihr einen Rat für mich ?Kenne mich damit nicht so gut aus. Auf meinem Laptop mit Win7 läuft es .

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Dezember 2017

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr: Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

mehrere Email Accounts

mehrere Email Accounts: Hi, wollte mal wissen ob ich es einstellen kann, das bei Outlook Inbox sofort alle Konten angezeigt werden. Bisher muss ich immer jedes Konto einzeln durchgehen. Habe dazu noch nichts gefunden. Gruß Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Probleme mit Google email account

Probleme mit Google email account: Hallo ich verwende Mozilla Browser und Google mail account. Seit ich Windows 10 unstalliert habe, bekomme ich nach wenigen Momenten immer de Fehlermeldung: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

mein email account funktioniert auf handy (Iphone5) nicht mehr. Da keine Vervindung zum... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden