Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...

Helfe beim Thema Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bitte Euch um hilfe! Mein Energiesparmodus funktioniert nicht mehr! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen schwarzen Bildschirm ? Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Greybeard26, 10. März 2017.

  1. Greybeard26
    Greybeard26 Gast

    Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...


    Ich bitte Euch um hilfe! Mein Energiesparmodus funktioniert nicht mehr! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen schwarzen Bildschirm ? Egal welche Einstellungen ich in den Energieoptionen mache. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Greybeard26, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...

Die Seite wird geladen...

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen... - Ähnliche Themen - Energiesparmodus funktioniert circa

Forum Datum

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?: Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad oder tastatur nicht benutzen. Wenn ich zu und aufklappe, gehts wieder (ist in einer Tastatur dockingstation). Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden: Wenn ich ein Word file unter Win10 aufmache dauert es 1 Min. Das gleiche Word file unter xp 1 Sekunde Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

Windows Energiesparmodus funktioniert nicht?

Windows Energiesparmodus funktioniert nicht?: Ich habe an meinem Windows Computer den energiesparmodus aktiviert und jetzt, als ich den Computer wieder anschalten wollte ist er anscheinend irgendwo stecken geblieben, der Hintergrund des sperrbildschirms erscheint, aber die Uhrzeit die ja normalerweise kommen müsste (damit man sie, ja, quasi...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2....

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2....: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen. Echt toll, wären da nicht einige nervige Schluckaufs und Fehleinstellungen. Problem 1: Wie bereits im Betreff erwähnt war es immer unter Windows 7...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter

Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter: Hallo, ich habe das Problem, dass der Rechner im Energiesparmodus nach 2:10 Min ohne Eingabe von selbst in den Sleep-Mode runterfährt. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe, passiert das nicht. Erst wenn man den Rechner einmal in "Energie sparen" geschickt hat, tritt dieses Problem auf. In...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nach 2 Min untätigkeit wird Bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden