Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Helfe beim Thema Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rony Jaeger, 15. April 2024.

  1. Rony Jaeger
    Rony Jaeger Gast

    Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto


    Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S gebraucht. Er hat leider auch schon Dinge auf meinen Namen gekauft was ich ja nicht gerade gut finde.Vielen Dank für ihre HilfeRony Jaeger

    Weiterlesen...
     
    #1 Rony Jaeger, 15. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Die Seite wird geladen...

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto - Ähnliche Themen - Enkel gleiche Konto

Forum Datum

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie kann man das rückgängig machen. Würde für jedes Gerät gerne ein eigenes Konto haben. Wie kann man...

Windows 10 Support 1. August 2024

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen?

wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen?: Windows 10, wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen das auf meinem PC eingerichtet ist, ich möchte dass er es auf meinem PC unter seinem Namen aufrufen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Mein Enkel rät mir zu Windos Zehn - soll ich kaufen?

Mein Enkel rät mir zu Windos Zehn - soll ich kaufen?: Hallo Microsoft, ich bin schon etwas älter, und brauche einen Computer, mein Enkel rät mir zu windos Zehn. Kann ich das beruhigt kaufen, muss ich das selbst installieren, oder ist das schon beim Computer dabei? Freue mich über Hilfe, K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden