Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...

Helfe beim Thema Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.Hammerl, 7. März 2018.

  1. G.Hammerl
    G.Hammerl Gast

    Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...


    Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und deinstalliert, es wurde mehrfach das Gerät entfernt und wieder hinzugefügt etc. Es wird eine Verbindung bei der App angezeigt (grüner Punkt), aber es passiert nichts.


    Zusätzlich wurde ein Update auf dem Windows phone heruntergeladen, aber es erfolgt keine Installation, Fehlermeldung wird angezeigt: 0x8018830f.

    Bitte um Stellungnahme.


    MfG

    G. Hammerl

    Weiterlesen...
     
    #1 G.Hammerl, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...

Die Seite wird geladen...

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia... - Ähnliche Themen - Fitnesstracker Garmin vivosmart

Forum Datum

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Nokia Lumia Windows Phone 8.1

Nokia Lumia Windows Phone 8.1: WLAN kann nicht mehr aktiviert werden. Fehlermeldung: Aktion zurzeit nicht möglich.......Handy wurde mehrmals nur gestartet,ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin: Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin Connect mobil App koppelt sich aber nicht mit dem vivosmart HR. Ich vermute, das letzte Update auf meinem LUMIA 830 hat einen Fehler mitgebracht....

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen: Wie kann ich Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen. Finde den fehler nicht? Oder geht dieses nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Fitnesstracker mit Herzfrequenz für das Lumia 950 XL

Fitnesstracker mit Herzfrequenz für das Lumia 950 XL: Hallo, ich suche einen guten aber auch günstigen Fitnesstracker mit Herzfrequenzaufnahme für mein Lumia 959 XL. Wo finde ich eine Liste aller kompatibeln Tracker. Bisher habe ich nur das Fitbit Charge HR und das Garmin Vivofitsmart HR gefunden. Da ich 3 Dioptrinen habewäre ein großes Display...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Ist Lumia 535 mit Garmin VivoSmart HR kompatibel ?

Ist Lumia 535 mit Garmin VivoSmart HR kompatibel ?: Halle alle zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir den Fitnesstracker Garmin VivoSmart HR anzuschaffen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt mit Microsoft Lumia 535 kompatibel ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ja funktioniert auch die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden