Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?

Helfe beim Thema Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwani68, 27. August 2018.

  1. Schwani68
    Schwani68 Gast

    Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?


    Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Was wurde repariert/ausgetauscht?

    Wurde Windows vorinstalliert oder separat erworben?
     
  4. Schwani68
    Schwani68 Gast
    Die Festplatte wurde ausgetauscht. Windows wurde vorinstalliert.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Und es war eine Festplatte mit Windows oder Datensammler?

    Wenn mit Windows - wer hat Windows neu installiert?

    In diesem Fall bei einer Neuinstallation sollte man nicht versuchen, irgendeinen Product Key einzugeben, sondern ICH HABE KEINEN KEY wählen. Windows wird dann beim ersten Internetgang selbst aktiviert, die Aktivierungsdaten sind im Motherboard gespeichert.
     
  6. BillyRay
    BillyRay Gast
    Nein, wenn der Windows 7 Key eine Pro Version ist, dann wird die Windows 10 Pro aktiviert. Hier hast Du eine Übersicht. Warum möchtest Du eine Home Version?
     
  7. Schwani68
    Schwani68 Gast
    Vielen Dank für die Antwort. Ja, das stimmt.

    Mein Gerät habe ich beim Saturn in Köln reparieren lassen. Was könnte ich jetzt tun, um in diesem Fall Windows aktivieren zu können?
     
  8. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Was stimmt?

    Versuche dem Artikel zu folgen: https://support.microsoft.com/de-at/help/10738

    Wenn du selbst nicht zurecht kommst - installiere Windows sauber neu und vergiss nicht, ICH HABE KEINEN KEY zu wählen.

    Ggf. reklamiere die Reparatur bei Saturn.
     
Thema:

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? - Ähnliche Themen - Gerät gerade repariert

Forum Datum

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

PC/Gerät muss repariert werden?

PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner installiert, nur ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Januar 2019

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert: Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has mechanical damage on PWB therefore the repair not possible anymore. Da das Gerät noch in der Granatie ist frage ich mich was ich jetz machen soll. Habe...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

der pc/ das gerät muss repariert werden

der pc/ das gerät muss repariert werden: datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17). lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät... wenn ich f8...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft...

Windows 10 Support 29. November 2016

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden