Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt

Helfe beim Thema Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Computer von Acer mit Windows 8.1 gekauft. Dann bin ich auf Windows 10 ohne größere Probleme gewechselt. Nach mehreren Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf_977, 14. November 2015.

  1. Wolf_977
    Wolf_977 Gast

    Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt


    Ich habe mir einen neuen Computer von Acer mit Windows 8.1 gekauft. Dann bin ich auf Windows 10 ohne größere Probleme gewechselt. Nach mehreren Updates funktioniert nun mein Info-Center nicht mehr. Im Anfang war alles ok, und dann plötzlich kann ich es zwar öffnen, aber es zeigt keinerlei Inhalt an. Wenn ich auf Windows-Einstellungen-System-Benachrichtigung und Aktionen gehe, und auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, zeigt mir das Info-Center, dass es eingeschaltet ist. Wenn ich aber mit der Maus über die Taskleiste, Info-Center Symbol streiche, zeigt ein Schriftzug " Keine neuen Benachrichtigungen (Aus)". Außerdem zeigt das Info-Center in der rechten unteren Ecke einen Kreis mit einem Strich, wie bei einem Verkehrszeichen, dass die Straße gesperrt ist. Kann es sein, dass der Fehler in der Registry liegt? Kenne mich leider nicht so gut aus. Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt

Die Seite wird geladen...

Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt - Ähnliche Themen - Center lässt öffnen

Forum Datum

Info-Center funktioniert nicht

Info-Center funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, sobald ich auf das Icon des Hilfecenters rechts unten klicke, sich dieser öffnet und sofort wieder schließt. Ich habe also keine Möglichkeit, Benachrichtigungen wie zB Netzwerkänderungen etc nochmal anzuschauen und ggf darauf zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Juni 2021

kann das Info-Center nicht mehr öffnen

kann das Info-Center nicht mehr öffnen: kann das Info-Center nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen: Also bevor es gute Ratschläge hagelt hier was schon alles gemacht wurde. Explorer geschlossen dann die diversen Codes eingefügt in Powershell, nichts gebracht. Wiederherstellung ausgeführt, nichts gebracht. System prüfen lassen, nichts gebracht. Benutzerkonto geändert, nichts gebracht....

Windows 10 Support 7. März 2016

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Info Center zeigt Bluetooth an

Info Center zeigt Bluetooth an: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

info center läst sich nicht öffnen

info center läst sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt: Ich bin von Windows 7 Prof 32-Bit auf Windows 10 vor 2 Wochen umgestiegen. War alles wunderbar. Nach dem automatischen Update KB3081448 am 30.08. wurde Start (Kacheln/Einstellungen/Apps) nicht mehr angezeigt. Auf der Taskleiste kann rechts das Info-Center nicht geöffnet werden. Windows 10 hat...

Windows 10 Support 31. August 2015

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:a Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:[IMG] Auf meinem Desktop Rechner zeigt mir das Info-Center (Notification Center) nur die Mail und Kalender App an und einen ominösen Explorer Eintrag...

Windows 10 Support 12. August 2015

Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden