Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Helfe beim Thema Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass... in Surface um eine Lösung zu finden; Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AI_985, 6. März 2025.

1. AI_985
    AI_985 Gast

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass... - Ähnliche Themen - iPad Surface frisch

Forum Datum

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu erreichen nein und nochmal nein auch auf Mail reagieren sie nicht.Das Surface stürzt ständig ab...

Surface 17. Oktober 2024

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 20. Februar 2023

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt aber auch täglich mobil, dementsprechend nur mit Akku. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das...

Surface 8. September 2021

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2...

Surface 25. Februar 2021

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface 18. Dezember 2020

Surface nutzen, ohne dass Akku geladen wird?

Surface nutzen, ohne dass Akku geladen wird?: Hallo, da ich gerne den fest verbauten Akku meines Surface Go schönen möchte, wenn ich Zuhause bin, ist mir die Frage gekommen, ob es in Windows 10 die Einstellungsmöglichkeit gibt, den Laptop im Netzbetrieb laufen zu lassen, ohne, dass der Akku geladen wird. Vielen Dank für eure Antworten (:...

Windows 10 Support 21. September 2020

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden