Mein Konto bei Windows 10

Helfe beim Thema Mein Konto bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe an Meinem Konto Microsoft das Passwort geändert. Gestern stand an der Anmeldung" Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedDeibert, 30. Januar 2017.

1. SiegfriedDeibert
    SiegfriedDeibert Gast

Habe an Meinem Konto Microsoft das Passwort geändert.

Gestern stand an der Anmeldung" Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden überprüfen sie das Netzwerk. (Kabel Deutschland)

Heute Computer fährt jetzt nicht mehr ganz hoch. Es steht dann bei der Eingabe, Benutzer oder Passwort falsch. Was aber nicht stimmen kann.

freundliche Grüße

Siegfried Deibert

Weiterlesen...

#1 SiegfriedDeibert, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Konto bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Windows 10 auf lokales Konto umändern?

Windows 10 auf lokales Konto umändern?: Hallo mein momentanes Konto läuft über eine E-Mail Adresse und möchte dies jedoch nun auf ein lokales Konto umändern. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-lokales-konto-umaendern

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?: Hey also ich habe schon auf meinem Laptop ein Microsoft Account mit Windows ich habe mir jetzt ein pc selbst zusammen gebaut .Muss ich mir für windows ein extra Lizenz Schlüssel kaufen oder reicht es wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelde ....

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." (oder so ähnlich; das Popup-Fenster mit der Nachricht verschwindet, wenn man etwas auf dem PC arbeitet. Wenn...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:40 Uhr

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines Montag um 19:30 Uhr

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme ohne Fehler durchgeführt. Immer wieder bekomme ich die Meldung das mein Windowskonto repariert werden müüse,...

Windows 10 Support Montag um 18:53 Uhr

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support Sonntag um 22:17 Uhr

Mein Konto bei Windows 10 [gelöst]