Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.
Helfe beim Thema Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni_Tonister, 12. Oktober 2023.
Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.
Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert. - Ähnliche Themen - Konto fremden komprimiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto wurde gesperrtKonto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpftFremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Fremdes Microsoft-Konto entfernenFremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2019 |
Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...: Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2018 |
Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...: Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den... |
Windows 10 Insider | 10. Mai 2018 |
Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hattMeine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt: Hallo zusammen. Ich bekomme auf meine Outlookkonto fremde Facebook Nachrichten , der das gleiche Name wie ich hatt ,wie kann ich das sperren. mit freundlichen grüßen A.M Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2017 |
Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschenMicrosoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen: In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Nun finde ich auf beiden Computern im Explorer den Inhalt von beiden Computern, was mich nur sehr verwirrt, Wie kann ich es... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |