Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Helfe beim Thema Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenReimer, 2. Oktober 2020.

  1. KarstenReimer
    KarstenReimer Gast

    Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.


    Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie?

    Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus.

    Es gibt keine klare Struktur!

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenReimer, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. - Ähnliche Themen - Konto Microsoft gesperrt

Forum Datum

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt: Bei dem mit dem Windows-Konto verknüpften E-Mail Konto ist keine Anmeldung mehr möglich, das Konto wurde gesperrt.Wenn man die Wiederherstellung per SMS durchführt, kann man sich zwar anmelden, bei jedem anderen Zugriff über Outlook oder Onedrive geht das ganze wieder von vorne los.Im...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?: Hallo,beim Verwenden von Windows 10 wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, warum genau?Diese Seite hier, ist doch etwas ungenauhttps://support.microsoft.com/de-de/account-billing/konto-wurde-gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27LGGeorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto gesperrt servicevertrag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden