Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an?

Helfe beim Thema Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun um den aufzu heben? Ich habe keine wlan Möglichkeit am laptop (windows 10) mehr. Ich hab einiges ausprobiert aber war bisher immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpeedTiger21, 5. April 2020.

  1. SpeedTiger21
    SpeedTiger21 Gast

    Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an?


    Was kann ich tun um den aufzu heben? Ich habe keine wlan Möglichkeit am laptop (windows 10) mehr. Ich hab einiges ausprobiert aber war bisher immer falsch.

    Bei den diensten: automatische wlan Konfiguration wenn ich da starten will kommt der fehlercode 1068 .

    "1068: der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"

    Wie kann och es starten?

    :)
     
    #1 SpeedTiger21, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an?

Die Seite wird geladen...

Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an? - Ähnliche Themen - laptop zeigt diensten

Forum Datum

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Mein Laptop funktionierte vor einigen Stunden einwandfrei, bis er vorhin beim aufstarten keinen Hintergrund anzeigte, sondern nur ein graues Bild. Nach dem entsperren war auch hier alles grau und die Taskleiste stimmte nicht überein. Einige Farben werden falsch...

Windows 10 Support 16. März 2023

HP Laptop Login Fenster verschwunden?--> HP Dienste

HP Laptop Login Fenster verschwunden?--> HP Dienste: Hey liebe Community,Hatte grade eben ein Problem, und zwar dass nach dem Deaktivieren einiger HP Dienste mein Login Screen beim Hochfahren nicht mehr angezeigt wurde. Das Problem konnte ich relativ schnell durch das Resetten der Einstellungen in msconfig bezüglich der HP Dienste fixxen, nun...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung: Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte der Bildschirm pink ein oder keines meiner Programme Powerpoint, Word funktionierte nicht recht. Vor und nach den Updates verbesserte sich kaum...

Surface 3. Januar 2022

Keine Xbox Dienste in den Diensten

Keine Xbox Dienste in den Diensten: Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider installieren, das habe ich dann gemacht und es ging trotzdem nicht. Es hat sich herrausgestellt das xbox dienste fehlen. Wie bekomme ich die wieder? PC...

Windows 10 Support 14. August 2021

Laptop zeigt komisches Schild?

Laptop zeigt komisches Schild?: Mein Laptop war aus und direkt nach dem anschalten kam dieses Schild (siehe Foto). Ich habe auf "no" gedrückt und danach ging er aus. Daraufhin hat er sich normal angeschaltet. Ich habe davor rein gar nichts gemacht, ihn nur normal benutzt. (Youtube, Wikipedia etc)...Was kann das bedeutet haben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Hallo Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren noch öffnen. Dienste sind nicht aktiviert, wird angezeigt. Kann da jemand helfen Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support 31. Juli 2020

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.: moin ich besitze seit einer woche ein lenovo yoga 500, auf dem win10 vorinstalliert ist. ich hab anfangs aus der liste mit 5 verfügbaren netzwerken unseres ausgewählt. das internet hat dann eine halbe stunde funktioniert, aber dann war schluss mit. dort, wo alle verfügbaren netzwerke angezeigt...

Windows 10 Support 1. November 2015

Mein laptop zeigt mir bei den diensten den fehlercode1068 an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden