Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Helfe beim Thema Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guguchvugojucz, 24. März 2020.

  1. Guguchvugojucz
    Guguchvugojucz Gast

    Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?


    Hallo Community,

    wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera abfotografiert und so müssten sie ja in der Regel als png gespeichert sein. Ich habe auch schon als pdf abgespeichert und an ihn geschickt. Selbes Problem. Ich benutzte ein IPhone und als Anbieter benutze ich @mail.de.

    Mein Lehrer müsste Windows 10 haben. Laut ihm kann Adobe und andere Software mit den Dateien nichts anfangen. Mein Freund konnte diese jedoch problemlos öffnen...

    Was sollte ich jetzt machen?

    :)
     
    #1 Guguchvugojucz, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ändere die Kameraeinstellungen unter Optionen auf "Maximale Kompatibilität". Anschließend werden alle Fotos wieder im JPEG- Format gespeichert. Dürfte der Lehrer kein Problem mehr damit haben.
     
    #2 zisselmann, 24. März 2020
Thema:

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Lehrer Datein öffnen

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?: Hi, ich habe mein pc zurückgesetzt und habe mein USB stick mit meinen Daten angeschlossen, und have gesehen das ich keine jpg und txt datein öffnen kann, und wenn ich bei standart Apps gucke ob "txt" ausgewählt ist steht da " Es wurden keine Apps installiert" (oder so ähnlich) und wenn ich auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?

Python datein mit doppelklick öffnen Windows 10?: Hallo! Ich habe das irgendwie geschafft, das meine *.py dateien nicht mehr mit doppelclick in der console ausgeführt werden sondern nur im editor gelade werden. Wie kann ich das wieder herstellen das die datein in der console geöffnet werden.. Danke im Vorraus! lg...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???: Wir können neuerdings MP3 Musikdateien, welche wir als E-Mail Anhang auf dem Stick gespeichert und dann an die Mediabibliothek gesendet und zur Wiedergabeliste hinzu gefügt - nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: " Windows Mediaplayer kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Action Pack für Schulen/ Lehrer?

Action Pack für Schulen/ Lehrer?: Guten Tag! Ich würde gern das Action Pack im Rahmen der Ausbildung verwenden. Gibt es da spezielle Konditionen für Lehrer, Hochschuldozenten? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Taskleiste lehre icons

Taskleiste lehre icons: Hallo, in meiner Taskleiste sind lehre Icons es passiert auch nichts wen man drauf klickt eher gesagt es funktioniert gar nix außer rechtsklick und das Explorer Icon. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden