Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Helfe beim Thema Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasCsengeri, 22. September 2015.

  1. ThomasCsengeri
    ThomasCsengeri Gast

    Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt


    Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt
    Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam.
    Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das Smartphone leider auch nicht erkannt und jetzt verzweifel ich auch schon langsam, da ich mir auch schon neue USB-Kabel holte und trotz allem immer wieder diese Fehlermeldung bekomme Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt
    Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

    Danke im vor raus


    Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasCsengeri, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 1020 Laptop

Forum Datum

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung, dass nur ñoch wenig Akku da sei, weg. Die Meldung war absolut plausibel. Ca drei Stundn später nahm ich es zur Hand und da war es tot. Regiert auf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt: Hallo, bei dem Versuch mein Telefon an meinen Desktop-PC mit Windows 10 via USB-Kabel anzuschließen wird dieses nicht erkannt. Auch bei dem Versuch es an meinen alten Laptop mit Windows 7 anzuschließen gibt es die gleiche Fehlermeldung. Ich möchte die Fotos auf meinen PC laden. Es handelt sich...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an

Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an: Mein Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an. Hard reset bereits probiert. Beim Laden leuchtet der Start Button auf, aber er blickt nicht. Ansonsten keine Reaktion, auch kein Vibrieren bei den bekannten Tastenkombinationen. Hat jem. eine Idee? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit über 2,5 Jahren Besitzer eines Lumia 1020. Aber seit gestern Abend bleiben der Bildschirm und die Tasten schwarz, egal was ich mache. Akku war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gut gefüllt und beschädigt wurde es ebenfalls nicht. Es funktionieren weder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.: Hallo liebe Community, ich schließe mit dem Originalen Nokia Kabel das Handy am PC an und dieses wird als Unknown Device erkannt. Habe das Windows Phone WinUSB runtergeladen, aber mein PC zeigt an das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Habe Windows 7 Ultimate aufm Rechner. Habe ich...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden