Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Helfe beim Thema Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasCsengeri, 22. September 2015.

1. ThomasCsengeri
    ThomasCsengeri Gast

Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt
    Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam.
    Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das Smartphone leider auch nicht erkannt und jetzt verzweifel ich auch schon langsam, da ich mir auch schon neue USB-Kabel holte und trotz allem immer wieder diese Fehlermeldung bekomme Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt
    Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

Danke im vor raus

Weiterlesen...

#1 ThomasCsengeri, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 1020 Laptop

Forum Datum

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt: windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt: Hallo, bei dem Versuch mein Telefon an meinen Desktop-PC mit Windows 10 via USB-Kabel anzuschließen wird dieses nicht erkannt. Auch bei dem Versuch es an meinen alten Laptop mit Windows 7 anzuschließen gibt es die gleiche Fehlermeldung. Ich möchte die Fotos auf meinen PC laden. Es handelt sich...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt

Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt: Guten Abend ich habe da ein kleines Problem Mein Lumia 640 Dual slim Akku lädt nicht mehr . Hatte mir auch ein 2ten Akku gekauft selbes Problem liegt also nicht am Akku, hatte auch mehrere Ladekabel ausprobiert also liegt es auch nicht daran. Wenn ich mein Handy am Laptop oder PC anschliese...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.: Hallo liebe Community, ich schließe mit dem Originalen Nokia Kabel das Handy am PC an und dieses wird als Unknown Device erkannt. Habe das Windows Phone WinUSB runtergeladen, aber mein PC zeigt an das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Habe Windows 7 Ultimate aufm Rechner. Habe ich...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt

Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt: Hallo Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte auf meinem Lumia 630 bis gestern die Insider Preview von Windows 10. Dann kam das Update auf die offenbar finale version 1511, es wird in den Systeminformationen nicht mehr "Insider Preview" angezeigt. Seit dem Update...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 1020 wird nicht am pc erkannt

,
  2. pc erkennt nokia lumia 1020 nicht

,
  3. lumia 1020 wird am pc nicht erkannt

,
  4. lumia 1020 wird nicht erkannt,
  5. 1020 nokia wird vom pc nicht mehr erkannt,
  6. windows 10 erkennt lumia1020 nicht mehr,