Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!

Helfe beim Thema Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein nokia lumia 540 schaltet sich immer wieder an , wenn ich es ausschalte, was sehr ärgerlich ist. ich habe auch keine lust es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KerstinKörner, 2. Dezember 2016.

  1. KerstinKörner
    KerstinKörner Gast

    Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!


    Hallo,


    mein nokia lumia 540 schaltet sich immer wieder an , wenn ich es ausschalte, was sehr ärgerlich ist.

    ich habe auch keine lust es einzuschicken denn MIKROSOFT smartphone sollten ja angeblich zu 98% sicher sein und bräuchten ja kein viren programm.habe am 27.10.2016 mein lumia gekauft und seit dem habe ich dieses problem,whatsapp deinstalliert am 27.10.2016 und gestern,doch es hat sich nach dem abschalten wieder hoch gefahren.also lag es nicht an whatsapp.um 1:46 heute am 02.12.2016 abgeschaltet und wieder hoch gefahren ich hab jetzt echt kein bock mehr drauf,ich denke ein smartphone wenn man es abschaltet sollte auch aus bleiben und nicht wieder angehen. hoffe ihr könnt mir helfen,ansonsten probiere ich es noch mal beim amerikanischen support von MIKROSOFT!



    MfG. Kerstin

    Weiterlesen...
     
    #1 KerstinKörner, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte! - Ähnliche Themen - Lumia 540 schaltet

Forum Datum

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lumia 540 ohne Startbildschirm

Lumia 540 ohne Startbildschirm: Hallo.Mein Lumia 540 zeigt seit dem Anschalten kein Startbildschirm mehr. Nur die Suchleiste ist da. Ich kann weder anrufen, noch spielen oder sonstiges. Über Sprachbefehl komme ich ins Internet. Anrufe empfangen kann ich. Neustart mit und ohne SD Karte bringt nix. Hat jemand eine Idee ausser...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab: Mein neues Lumia 540 schaltet sich seit dem ersten Tag der Inbetriebnahme mehrmals ab und wieder an. Zudem lassen sich vorinstallierte Apps nicht öffnen bzw schließen sie einfach während der Anwendung. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an: hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun?? schöne grüße sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.: Mein PC schaltet sich nach der Installation von Windows 10 nach dem Runterfahren wieder Ein, was kann ich Unternehmen um das Abzustellen? Bitte um Anweisungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden