mein lumia 630 geht nach dem letzten system update immer wieder aus?

Helfe beim Thema mein lumia 630 geht nach dem letzten system update immer wieder aus? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wie der tittle schon sagt startet sich mein Nokia lumia 630 immer wieder neu! was kann ich dagegen machen? Bitte um dringende antwort!!! liebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von wurstl, 1. März 2015.

  1. wurstl
    wurstl Gast

    mein lumia 630 geht nach dem letzten system update immer wieder aus?


    Hallo, wie der tittle schon sagt startet sich mein Nokia lumia 630 immer wieder neu!

    was kann ich dagegen machen? Bitte um dringende antwort!!!

    liebe grüsse
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo wurstl,

    eventuell lässt sich das Problem durch Zurücksetzen (Hard-Reset) beheben. Ansonsten kannst du noch mit Hilfe des Windows Phone Recovery-Tools die Installation von Windows 10 Technical Preview rückgängig machen und Windows Phone 8.1 wiederherstellen. Beides
    wird dir unter folgendem Link beschrieben:

    Get the latest Windows features | Install Windows 10 Insider Preview

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 2. März 2015
Thema:

mein lumia 630 geht nach dem letzten system update immer wieder aus?

Die Seite wird geladen...

mein lumia 630 geht nach dem letzten system update immer wieder aus? - Ähnliche Themen - lumia 630 system

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630 geht nicht mehr an

Lumia 630 geht nicht mehr an: Hallo, mein Name ist Theresia. Ich habe im April 2015 über einen Gutschein der Postbank ein Lumia 630 bekommen. Nach dem aufladen Heute ist es nicht mehr angegangen. Nun kenne ich mich mit technischen Dingen überhaupt nicht aus. Gehe aber davon aus das es eine Garantiezeit gibt. Da ich das Lumia...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 630

Lumia 630: Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630

Lumia 630: Ich habe aus Versehen die Heredrive + App gelöscht , wie kann ich diese wieder installieren.Ist leider nirgendwo gesichert. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

mein lumia 630 geht nach dem letzten system update immer wieder aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden