Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur...

Helfe beim Thema Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, hat Jemand einen brauchbaren Hinweis zum o.g. Problem? Der Gelbe Rahmen tritt gleich nach dem Start des Lumia -Bildschirms auf, sodass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von prometheus1973, 21. Dezember 2016.

  1. prometheus1973
    prometheus1973 Gast

    Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur...


    Hallo Freunde,

    hat Jemand einen brauchbaren Hinweis zum o.g. Problem? Der Gelbe Rahmen tritt gleich nach dem Start des Lumia -Bildschirms auf, sodass ich zwar die Pin eingeben soll, was aber durch den gelben Rahmen verwehrt wird.


    UD

    Weiterlesen...
     
    #1 prometheus1973, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur...

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur... - Ähnliche Themen - Lumia 650 sperrt

Forum Datum

Kann mir wer ein Paar Tipps geben?

Kann mir wer ein Paar Tipps geben?: Ich arbeite gerade an meinen HP Pavilion dv6 1130eg weil mein Main PC wieder spind kann mir wer ein paar Tipps gehen wie er besser läuft. Windows 10 Core 2 Duo P7450 ATI Mobility Radeon HD 4650 4Gb Ram getaktet auf 600 MHz 240gb SSD Sandisk Danke...

Windows 10 Support 7. März 2021

Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall)

Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall): Hallo zusammen Ich habe irgendwie die sprachsteuerung aktiviert. Habe dann das Phone kurz aus- und wieder angeschalten. Nun kann ich meinen Telefon PIN (nicht SIM PIN) nicht eingeben. Wenn ich die PIN Maske habe, kann ich meinen Code nicht mehr eingeben, der typ redet, dass die eingabe...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Merkwürdiger gelber Rahmen des Displays auf Lumia 650

Merkwürdiger gelber Rahmen des Displays auf Lumia 650: Ich habe keine Ergebnisse gefunden. "Mein Lumia 650" in Windows 10 öffnet sich immer neuerding mit einem gelben Rahmen, sodass ich nicht mehr E-Mails, Fotos, Webseiten u.a.m. aufrufen kann. Hier benötige ich Hilfe. Da ich das Gerät erst 3 Monate neu erwarb, gebe ich es wieder zurück. Ich habe...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

win10-pro update sperrt mir den Zugang zu Netzrechnern

win10-pro update sperrt mir den Zugang zu Netzrechnern: win10-pro update sperrt mir den Zugang zu Netzrechnern Ich habe ein (nicht serverbasiertes) Netzwerk mit Rechnern verschiedener Betriebssysteme (win10,vista und xp) über einen Router und Internetzugang. Zwei Drucker und ein Scanner sind über PC in diesem Netzwerk auch eingebunden. Auf meinen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Wohl aus Versehen habe ich von meinem Lumia 650 auf der Startseite die Kachel "Lumia Hilfe + Tipps" gelöscht. Leider ist diese Bedienungsanleitung im Anwendungsmenü auch nicht mehr als App zu finden und damit auf die Startseite zurück zu bringen. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Lumia Hilfe...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 650 DualSim friert ständig ein

Lumia 650 DualSim friert ständig ein: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lumia 650 DualSim. Habe mich so sehr darauf gefreut. Nach der Ersteinrichtung und Übernahme meiner Sicherung von meinem Lumia 630 DualSim und Installation von diversen Apps ist es zwischendrin immer mal wieder eingefroren. Ich...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

lumia hilfe und tipps

lumia hilfe und tipps: Wo befindet sich lumia hilfe und tipps in windows 10 mobile. Ich möchte deinstallieren diesen app, denn es gibt probleme mit die update. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden