Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten

Helfe beim Thema Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 650 verlangt eine E-Mailadresse wenn ich die Communty erreichen will. Ich habe aber keine E-Mailadresse und will auch keine E-Mailadresse.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 15. Februar 2017.

1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten

Mein Lumia 650 verlangt eine E-Mailadresse wenn ich die Communty erreichen will. Ich habe aber keine E-Mailadresse und will auch keine E-Mailadresse. Bis jetzt ist es auch ohne gegangen. Was muss ich tun.?

Weiterlesen...

#1 MarcelFlubacher, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten - Ähnliche Themen - Lumia 650 verlangt

Forum Datum

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern: Hallo zusammen Ich habe seit Jahre ein Microsoft Konto Login, nun habe ich den Namen sowie die Mailadresse geändert. Den Namen konnte ich in meinem Login ändern jedoch nicht die Mailadresse. Muss ich meinen Account löschen und neu erstellen? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse C. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen: Hallo Leute, ich habe bei Microsoft eine Passwortänderung für Win 10 angefordert. Darauf geht ja beim öffnen z.B. bei Outlook ein Fenster auf wie der Code zugestellt werden soll. Per Mail oder Telefon. Das Problem bei mir ist das da eine fast von mir nicht mehr benutzte E-Mailadresse...

Windows 10 Support 12. August 2017

E-Mailadresse bestätigen

E-Mailadresse bestätigen: Hallo Zusammen! Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen. Doch in der Mail von Microsoft ist keinerlei Link enthalten auf den ich klicken könnte.... Ich habe alles mögliche versucht. Auch über den Quelltext versucht den Link zu finden...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Synchronisieren nach installierter E-Mailadresse

Synchronisieren nach installierter E-Mailadresse: Nach erfolgter Installation vom Mailkonto, wollte synchronisieren, da kommt die Meldung, ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto

Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto: Habe eine neue e-Mailadresse da ich den Provider wechsle. Wie kann ich die E-Mailadresse im Microsoftkonto ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Lumia 640 LTE E Mailadresse ändern vom Mikrosoft Konto

Lumia 640 LTE E Mailadresse ändern vom Mikrosoft Konto: Beim Versuch, WhatsApp auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die Meldung von Microsoft:...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten [gelöst]