mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...

Helfe beim Thema mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... in Surface um eine Lösung zu finden; Also mein Ladekabel 1 jahr altfunktioniert nicht mehr. Da ich ein ersatz Kabel5Jahre von meinem alten Surface habe, weiss ich dass das Problem nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ffff4aaaa, 3. November 2021.

  1. ffff4aaaa
    ffff4aaaa Gast

    mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...


    Also mein Ladekabel 1 jahr altfunktioniert nicht mehr. Da ich ein ersatz Kabel5Jahre von meinem alten Surface habe, weiss ich dass das Problem nicht beim Surface, Steckdose oder das ende des neuen Ladekabel liegt. Denn wenn ich das letztere mit dem alten Ladekabel verbinde funktiniert es. Daher muss das Problem im vorderen Teil liegen also bei der box oder dem Ladekopfes leuchtet auch gar nicht mehr.Wie lauft der Prozess für das Zurück senden und muss ich irgendwelche kosten tragen, obwohl ich eine Garanatie habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...

Die Seite wird geladen...

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... - Ähnliche Themen - Netzteilladekabel funktiniert verlauft

Forum Datum

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei Amazon, wo ich das Gerät gekauft habe, hat man mir geraten sich an Microsoft direkt zu wenden, da man...

Surface 25. September 2023

ROtation Surface pro 8 funktiniert nicht mehr

ROtation Surface pro 8 funktiniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet ("Ausserhalb des Garantiezeitraums-Standartaustausch"). Einzelaufgelistete Kosten zusamengezählt sind...

Surface 22. Januar 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf "Registrieren" klicke,...

Surface 12. September 2018

Update auf 1709 funktiniert nicht

Update auf 1709 funktiniert nicht: Ich habe exakt nach Ihrer Hilfe "Beheben von Problemen mit dem Update auf Windows 10 gearbeitet. Mein Problem wurde nicht behoben obwohl ich alle Schritte incl. der erweiterten durch geführt habe. Es wir immer wieder die vorherige Version hergestellt. Beim Update treten immer die selben drei...

Windows 10 Support 7. April 2018

Reparatur

Reparatur: Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert

defekten laptop verlauft, festplatte nicht formatiert: S.o...kann der käufer nun auf die festplatte und meine daten zugreifen, bspw. Mit einem sata-usb kabel? Wenn er die festplatte in einen anderen pc einbaut, würde das, wie ich weiß, nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Scanner funktiniert nicht mit Win 10 32 bit.

Scanner funktiniert nicht mit Win 10 32 bit.: Habe das Brother Multifuntionsgerät DCP-J925 DW im Wlan Netz installiert. Hat mit Win 7 mit allen Geräten problemlos funktioniert. Habe jetzt mit einen Laptop ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Nun funktioniert das Scannen, sowie einige Brother Utilities mit diesen Laptop nicht mehr. Hab die...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden