Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit.

Helfe beim Thema Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade einen neuen HP Z2 Mini G4 Computer bekommen. Alles funktioniert bisher gut, außer wenn ich es abschalte. Die Stromleuchte erlischt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johnpd, 29. November 2018.

  1. johnpd
    johnpd Gast

    Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit.


    Ich habe gerade einen neuen HP Z2 Mini G4 Computer bekommen. Alles funktioniert bisher gut, außer wenn ich es abschalte. Die Stromleuchte erlischt und etwa eine Minute später, sie schaltet sich wieder ein und das System startet neu. Ich habe die Netzwerkadapter überprüft und "Wake on Lan" ausgeschaltet. Ich habe auch "Schnellstart" deaktiviert. Ich habe keine seltsamen Nachrichten im Ereignisprotokoll gesehen. Die BIOS-Version ist nur eine kurze Version von der neuesten. Die letzte bezieht sich nur auf Updates, um Unterstützung für Linux-BIOS-Tools hinzuzufügen. Ich bin ratlos, was den Neustart verursachen könnte.



    JohnD
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. spunk
    spunk Gast

    Drücken Sie die Windows-Taste *Start + X wählen Sie Energieoptionen. Klicken Sie links auf den Link Zusätzliche Energieeinstellungen. Klicken Sie links auf den Link Was die Energieknöpfe tun. Klicken Sie oben auf den Link Einstellungen ändern, der derzeit nicht verfügbar ist. Deaktivieren Sie hier die Option Schnellstart und Ruhezustand. Änderungen speichern
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich weiß nicht, ob es etwas anzeigt, aber wenn es das nächste Mal passiert, öffnen Sie eine erhöhte Eingabeaufforderung und geben Sie powercfg /lastwake ein, um zu sehen, ob das Ihnen etwas sagt.



    Bearbeiten: Führen Sie eine Abschaltung über das Startmenü oder über den Netzschalter durch?
     
  5. johnpd
    johnpd Gast
    Sperma,



    Ich habe Fast Startup und Hibernate ausgeschaltet.





    Ztruker,



    Ich habe eine Desktop-Verknüpfung, die ich verwende (Shutdown.exe /s). Ich habe auch die Schnellstartabschaltung, so dass ich auch die Abschaltung des Netzschalters des Startmenüs verwenden kann.



    Ich habe das Powercfg /lastwake ausprobiert. Ich habe es kurz vor dem Herunterfahren überprüft und es hat es mir gegeben:

    Anzahl der Aufwachprotokolle - 1

    Wachgeschichte[0]

    Wake Source Count - 0



    Ich schalte es ab und nach ca. 50 Sekunden schaltet es sich wieder ein. Das Einzige, was es mir damals gab, war:

    Anzahl der Aufwachprotokolle - 0



    Um es zu stoppen, ziehe ich den Stecker sofort nach dem Herunterfahren heraus. Ich bekomme viele dieser Warnfehler in den Protokollen:



    " Versuch der Initialisierung vor dem Setup - leere Klassenregistrierung, Rettungsaktion".

    Quelle ist "NVWMI", Aufgabenkategorie: (16)



    Diese treten nach dem Start auf und können bei laufendem System mehrmals vorkommen. Die einzige Logmeldung, die auftritt, wenn ich sie abschalte, ist "WLAN Extensibility Module has stopped", was in Ordnung sein kann.



    JohnD
     
  6. hello10
    hello10 Gast
    Versuchen Sie, ein Dummy-Konto zu verwenden und sehen Sie, ob es auch passiert?
     
  7. johnpd
    johnpd Gast
    Ich habe versucht, den abgesicherten Modus herunterzufahren, und es funktioniert immer noch nicht.



    JohnD
     
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    Hast du versucht, alles außer Maus und Tastatur zu trennen (Ethernet, irgendwelche USB-Kabel oder -Geräte, einzelner Monitor)?



    Haben Sie versucht, die HP PC Hardware Diagnostics und HP PC Hardware Diagnostics UEFI auszuführen? Im Benutzerhandbuch erfahren Sie, wie auf Seite 26.



    HP Chat Support ausprobieren?

    HP Z2 Mini G4 Workstation - Benutzerhandbücher
     
  9. johnpd
    johnpd Gast

    Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit.

    Ich war heute Morgen am Telefon mit HP über ein anderes Problem und brachte dieses Problem zur Sprache. Sie ließ mich ins BIOS gehen und dort "Wake on LAN" deaktivieren. Das hat den Zweck erfüllt. Danke für deine Hilfe.



    JohnD
     
  10. Ztruker
    Ztruker Gast
    Das war das nächste, was ich dich bitten wollte, *Cool* auszuprobieren.



    Schön, dass es repariert ist. Diese Art von Verhalten kann einen verrückt machen.
     
Thema:

Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit.

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit. - Ähnliche Themen - Computer Schlaflosigkeit

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!: Hallo, mein onlinebanking funktioniert nicht auf dem Microsoft Go. Wenn ich z.B. bei der BAWAG-Bank mich am Login anmelde, schmeisst er mich gleich wieder raus und geht auf die Logout Seite. Ich habs probiert auf Chrome und Firefox.Wenn ich mal einsteigen kann z.B: auf die Kontoübersichtsseite...

Windows 10 Support 14. März 2024

keine rechte am eigenen computer

keine rechte am eigenen computer: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Mein neuer Computer hat Schlaflosigkeit. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden