Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch

Helfe beim Thema Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennwort wurde geändert auf alten PC Kennwort ist vom Neuen PC ( wieso ? ) Hatte mich mit meinen vorhandenen Konto auf dem Neuen angemeldet . Dann kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndArnhold, 7. Januar 2017.

  1. BerndArnhold
    BerndArnhold Gast

    Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch


    Kennwort wurde geändert auf alten PC Kennwort ist vom Neuen PC ( wieso ? ) Hatte mich mit meinen vorhandenen Konto auf dem Neuen

    angemeldet . Dann kam Mail von Microsoft ob ich das war habe das bestätigt. Neuer Rechner wahrscheinlich nun gesperrt.

    Problem , ich habe kein Festanschluß , sondern nur UMTS Stick daher keine Verbindung möglich keine Chance oder ?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndArnhold, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch - Ähnliche Themen - fährt win Kennwort

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo Zusammen, mein Setup ist: Mainboard: MSI B450 gaming plus max CPU: AMD Ryzen 7 2700x GPU: ASUS Radeon RX Vega 56 ROG Strix OC 8GB RAM: Corsair Vengeance LPX 2 x 8GB SSD: Crucial P1 1 TB intern HDD: SEAGATE BarraCuda 2TB intern Netzteil: Coolermaster 600 W Der Rechner lief einige Zeit (ca....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Weiter wie hier macht er es nicht mehr. Was kann ich tun? Habe Stecker gezogen und es nochmal probiert, aber jetzt hängt er wieder hier seit 10 minuten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-18

Windows 10 Support 16. August 2023

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt ausschalten. Ich komme auch nach 3 "Neustarts" in kein "Reparaturmodus" oder ähnliches. Gestern beim...

Windows 10 Support 14. August 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Was bedeutet das?? Der fährt nicht mehr hoch. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-15

Windows 10 Support 9. Juni 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo, Ich habe gestern die EOS Webcam Utility von Canon installiert. Nach der Installation musste ich den Laptop neustarten doch seitdem fährt er nicht mehr hoch. Es kommt erst so ein Fenster wo ich das Passwort von einem Account des Laptops eingeben muss und dann wird eine Problem-Diagnose...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Notebook ca. 4-5 Jahre alt. Leistungswerte an sich ganz passabel. (Auf Nachfrage werde ich gern mehr Systemdetails beantworten). Das Gerät wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und ich sah bisher auch keine Veranlassung daran was zu ändern. Am Sonntag morgen...

Windows 10 Support 23. April 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Win 10 Fährt immer wieder hoch

Win 10 Fährt immer wieder hoch: wenn ich meinen rechner runterfahre dauert es ca.1 minute und dann fährt er wieder hoch.habe schon alles probiert..... hoffe hier kann mir einer weiterhelfen .... gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc win 10 ohne kennwort und pin fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden