Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Helfe beim Thema Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin Friedrich, 20. September 2022.

  1. Marvin Friedrich
    Marvin Friedrich Gast

    Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...


    Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch das einzige Gerät zu sein, was das Netzwerk einfach nicht findet.Der Rechner findet alle anderen WLAN Netzwerke in der Umgebung problemlos, jedoch meinen Router nicht.Ich habe vergeblich alles versucht Telekom Support, Microsoft Support, keiner scheint in der Lage sein mir zu helfen. Ich habe versucht die Kanäle im Router zu ändern, ich habe kontrolliert dass der Router sowohl auf 2,4 als auch auf

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin Friedrich, 20. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Die Seite wird geladen...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... - Ähnliche Themen - WLAN Router Win10

Forum Datum

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?: Ich habe Windows 11 neu drauf machen lassen auf meinen Computer. Jetzt funktioniert der WLAN Router nicht mehr. Das zusätzliche Lämpchen leuchtet auch nicht mehr. Wie kann man den Router neu einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-w-lan-router-neu-einrichten

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl...

Windows 10 Support 28. April 2019

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

WLAN-.einrichten nach neuen Router Compal CH6640E

WLAN-.einrichten nach neuen Router Compal CH6640E: Für die Einrichtung der WLAN wird die Skriptadresse verlangt. MFG Gottfried Stark 948750c9-3549-4c41-bb36-6a6d39c2fcfb

Microsoft Edge 24. Dezember 2017

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden