Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

Helfe beim Thema Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkBeuster, 15. Juni 2017.

1. MarkBeuster
    MarkBeuster Gast

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

Hallo zusammen,

mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB Speicherkarte. Es ist nun schon das zweite Gerät , das das macht

Woran kann das liegen ?

LG, M@rk

Weiterlesen...

#1 MarkBeuster, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2.... - Ähnliche Themen - Nokia 216 Dualsim

Forum Datum

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen,...

Windows 10 Insider 23. November 2017

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Nokia 216 Dual Sim

Nokia 216 Dual Sim: Hi Leute, evtl. kann mir ja einer von euch helfen. habe ein Nokia 216 und will damit ins Netz. Leider kommt immer die Meldung: Fehler beim Aufbau der sicheren Verbindung.Einstellung für Empfang,Sicherheit und Datum überprüfen. (005) Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

Nokia 216

Nokia 216: Habe seit kurzen das nokia 216 dual sim zugelegt. Jetzt wollte ich im Kalender Geburtstage usw. eintragen. Da kam die Meldung das max. 25 Einträge möglich sind. Das kann doch nicht stimmen,oder? Wenn ja wie kann ich mir da einen Kalender mit mehr Terminen draufladen? Irgendwie funktioniert auch...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein: Hallo, immer wenn ich an meinen PC komme ist er schon aus dem Ruhemodus selbstständig hochgefahren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2.... [gelöst]