Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

Helfe beim Thema Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkBeuster, 15. Juni 2017.

  1. MarkBeuster
    MarkBeuster Gast

    Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....


    Hallo zusammen,


    mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB Speicherkarte. Es ist nun schon das zweite Gerät , das das macht

    Woran kann das liegen ?


    LG, M@rk

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkBeuster, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

Die Seite wird geladen...

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2.... - Ähnliche Themen - Nokia 216 Dualsim

Forum Datum

BIOS startet nicht, woran kann es liegen?

BIOS startet nicht, woran kann es liegen?: Hallo zusammen o/ Vorweg, ich bin kein Neuling was PC's angeht. Ich habe mehrere Computer selber zusammen gebaut und alle laufen super. Ich wollte nun bei einem Rechner das Update zu Windows 11 durchführen und dazu TPM 2.0 im UEFI aktivieren. Also PC neu gestartet, die entsprechende F2...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

WLAN langsam, woran kann das liegen?

WLAN langsam, woran kann das liegen?: Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch) Komisch ist auch, dass seine Mutter auf ihrem Rechner 80MBit/s hat. Am Anbieter kanns ja also nicht liegen. Sein WLAN Modul ist auch nicht das...

Windows 10 Support 1. März 2021

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?: Ich habe dazu einfach nichts gefunden, als wäre ich der einzige mit diesem Problem: [ATTACH] Windows (x86, 32-bit), MSI Installer (mysql-installer-web-community-8.0.23.0.msi) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woran-das-liegen-koennte

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?: So Leute, ich brauch euren Rat, folgendes ist los. Meine SSD hat sich jetzt schon zum zweiten mal einfach von alleine komplett gelöscht und ich kann mir nicht erklären wieso. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es vllt irgendwas mit der Installation von RGB Fusion 2.0 zu tun hat, denn beim ersten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?: ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage gestellt. und zwar gings darum, dass mein pc in regelmäßigen abständen einfach so der mauszeiger eingefroren ist und der pc neugestartet ist. jetzt ging es für eine woche gut wo ich ein ram ausgebaut habe ( dachte einer ist defekt ). hab natürlich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Nokia 216

Nokia 216: Habe seit kurzen das nokia 216 dual sim zugelegt. Jetzt wollte ich im Kalender Geburtstage usw. eintragen. Da kam die Meldung das max. 25 Einträge möglich sind. Das kann doch nicht stimmen,oder? Wenn ja wie kann ich mir da einen Kalender mit mehr Terminen draufladen? Irgendwie funktioniert auch...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia 216 schalte sich einfach ab.

    ,
  2. nokia 216 foren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden