Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr

Helfe beim Thema Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe, wird mein Tolino shine HD nicht mehr erkannt. Was kann ich tun ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ingrid44, 20. März 2017.

1. Ingrid44
    Ingrid44 Neu hier

Seit ich Windows 10 installiert habe, wird mein Tolino shine HD nicht mehr erkannt. Was kann ich tun ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Ingrid44, und klappt es wieder mit Deinem

5. Kikki06
    Kikki06 Neu hier
    Bei mir ist der Fehler auch aufgetreten und ich habe alle Varianten durchgespielt aber nichts ging. Aber wenn man die Bücher in die Cloud lädt bekommt man sie auf den Reader geladen. Dazu muss man auf dem Laptop https://webreader.mytolino.com aufrufen und sich anmelden. Dann kann man rechts oben mit der Wolke ( ist ganz klein) Bücher von seinem Rechner laden. Wenn man sich beim Tolino WLAN anmeldet und sich mit dem Konto anmeldet hat man automatisch die Bücher auf dem eBook

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt Tolino

Forum Datum

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich...

Windows 10 Support Gestern um 22:42 Uhr

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:52 Uhr

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?: Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wieso erkennt Windows 10 meine Monitore falsch?

Wieso erkennt Windows 10 meine Monitore falsch?: Ein Monitor wird richtig angezeigt aber der andere ist kleiner und die Ziffer auf dem Monitor ist dunkler, letzterer erhält auch kein Signal https://www.gutefrage.net/frage/wieso-erkennt-windows-10-meine-monitore-falsch

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows erkennt Lizengo key nicht?

Windows erkennt Lizengo key nicht?: Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen sagen mir, dass dieser Key bereits auf einem anderen gerät verwendet wird. Bei der Installation wollte ich anfangs eine Option wählen, bei der ich...

Windows 10 Support 7. September 2020

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows 10 Version) per USB-Kabel verbinden. Der tolino wurde immer sofort erkannt. Mein Surface Book (1....

Surface 3. Oktober 2019

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht: Seit Update auf ein neues Build kann ich meine Gespeicherten Bücher nicht wie gewohnt auf mein Tolino übertragen

Windows 10 Allgemeines 1. August 2016

Mein PC erkennt den Tolino nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Tolino App Windows 10

,
  2. laptop erkennt tolino nicht

,
  3. pc erkennt tolino nicht

,
  4. windows 10 erkennt tolino nicht,
  5. tolino wird nicht erkannt windows 10,
  6. computer erkennt tolino nicht,